mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit OfG - Online Schule für Gestaltung? vom 18.01.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Erfahrungen mit OfG - Online Schule für Gestaltung?
Autor Nachricht
BlackBoSs
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.01.2012 13:38
Titel

Erfahrungen mit OfG - Online Schule für Gestaltung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich will mich erstmals bei den Moderatoren hier entschuldigen wenn ich hier im falschen Bereich poste.

Ich besuche derzeit die SAE-Wien (Webdesign & Development), und will nebenbei noch eine Online-Grafiker-Schule besuchen damit ich wirklich auf der besten Stufe bin und echt viel Wissen habe.

Ich habe bissl gegoogelt und bin auch diese Webseite gestoßen : https://ofg-studium.de

Kennt ihr diese Webseite?

Hat jemand eventuell schon Erfahrungen mit OfG ??
Würd über paar Erfahrungsberichte sehr freuen.

Liebe Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
PeterSchneider78

Dabei seit: 24.07.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.07.2012 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo BBSs,

hier mein "Erfahrungsbericht": ich bin seit Ende 2011 Teilnehmer des Grafikdesign-Kurses dort und kann die OfG nur empfehlen. Anfangs hat es mich ein wenig Überwindung gekostet einen "Fernkurs" mit viel Eigeninitative zu machen (das wird dort schon erwartet Grins ), aber dann bin ich auf den Beschmack gekommen und sehe die gestellten Aufgaben als kreative Herausforderungen an. Zudem lernt man ne Menge an Fachwissen. Bei weiteren Fragen konnekte mich einfach per PM.

cheers

peter
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Romeryo

Dabei seit: 26.02.2012
Ort: Dresden
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.07.2012 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da hat sich aber jemand schnell registriert um zu antworten *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen BSD & GPB Schule in Berlin- Wer hat Erfahrungen?
BSD Schule (Berlin) - wer hat Erfahrungen?
Aufnahmetest für Schule (Gestaltung)
Schule für Gestaltung in Basel
Erfahrungen - Wilhelm-Wagenfeld-Schule Bremen
Fachoberschule Gestaltung (Eure Erfahrungen)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.