mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen bzgl. Eignungstest WDR [alt 11.2004] vom 25.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Erfahrungen bzgl. Eignungstest WDR [alt 11.2004]
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht
whiterabbit

Dabei seit: 16.11.2004
Ort: münchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.12.2004 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Mischpult"]
whiterabbit hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:



sag mal, anstatt mich zu beleidigen kannste ja auch einfach mal konstruktive kritik üben...

kannste dir nicht vorstellen das man auch mal glück haben kann und ne gute firma erwischt?!?


Wenn Du das als Beleidung ansiehst - tut mir leid - dann lege ich besser nicht noch richtig los.

Wer meint mit einem Praktikanten Job durchs Leben zu kommen, dem habe ich eigentlich nicht Bock noch "konstruktive" Kritik zu geben, der sollte erstmal mit beiden Fuessen im Leben stehen und dann anfangen nach den Sternen zu greifen...


also jetzt mal um das klar zu stellen...ich will mit dem praktikanten job nicht durchs leben kommen...bissde irre *zwinker*

ich will schon mehr danach, allerdings wirst du selber wissen das ohne praktika erfahrung heutzutage nix mehr geht..
ausserdem hab ich ja gerade durch mein jetziges praktikum diese firma gefunden....der absolute lottogewinn!!!
hab ja schon ein paar prakikas hintermir, aber so wie hier war es noch nie *happy bin*

ausserdem möcht ich dir mal sagen das ich hier zwar "prakikant" bin, bei weitem aber nicht deren arbeit erledige Grins
dafür haben wir nen frischling...

ich sitzte an den kisten und mache alles war auch zum beispiel mein chef macht...

achja, loslegen darfste gerne, aber halt eben nur wenn auch was bei rüber kommt, also eben halt kritik...
ohne find ich sinnlos *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.12.2004 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

whiterabbit hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
whiterabbit hat geschrieben:



sag mal, anstatt mich zu beleidigen kannste ja auch einfach mal konstruktive kritik üben...

kannste dir nicht vorstellen das man auch mal glück haben kann und ne gute firma erwischt?!?


Wenn Du das als Beleidung ansiehst - tut mir leid - dann lege ich besser nicht noch richtig los.

Wer meint mit einem Praktikanten Job durchs Leben zu kommen, dem habe ich eigentlich nicht Bock noch "konstruktive" Kritik zu geben, der sollte erstmal mit beiden Fuessen im Leben stehen und dann anfangen nach den Sternen zu greifen...


also jetzt mal um das klar zu stellen...ich will mit dem praktikanten job nicht durchs leben kommen...bissde irre *zwinker*


Hoert sich hier aber so an (und auch im folgenden wenn ich mal so lese)

whiterabbit hat geschrieben:

ich will schon mehr danach, allerdings wirst du selber wissen das ohne praktika erfahrung heutzutage nix mehr geht..
ausserdem hab ich ja gerade durch mein jetziges praktikum diese firma gefunden....der absolute lottogewinn!!!
hab ja schon ein paar prakikas hintermir, aber so wie hier war es noch nie *happy bin*


Schoen fuer Dich - nur geht nichts ueber eine fundierte Ausbildung und Kenntnisse in den Fachbereichen
(Wozu sicher auch ein bisschen Deutschunterricht gehoert)
Ach, es geht ueberigens auch ohne 24-Monate-Dauerpraktikas

whiterabbit hat geschrieben:

ausserdem möcht ich dir mal sagen das ich hier zwar "prakikant" bin, bei weitem aber nicht deren arbeit erledige Grins
dafür haben wir nen frischling...

ich sitzte an den kisten und mache alles war auch zum beispiel mein chef macht...


*ha ha* sorry - bekommst wahrscheinlich 300 EUR mehr und machst dafuer einen Job bei dem man locker das 2 bis 3-fache bekommen wuerde - komm mal wieder runter. Du bist ne Hilfskraft und genau so auswechselbar wie jede/r andere.

und das mit dem Chef nehm ich jetzt einfach mal nur zu Kenntnis * Ich bin unwürdig *

whiterabbit hat geschrieben:

achja, loslegen darfste gerne, aber halt eben nur wenn auch was bei rüber kommt, also eben halt kritik...
ohne find ich sinnlos *zwinker*


na dann


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 22.12.2004 14:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
whiterabbit

Dabei seit: 16.11.2004
Ort: münchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.12.2004 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:


Hoert sich hier aber so an (und auch im folgenden wenn ich mal so lese)


derzeit wird über die übernahme gesprochen...vorraussichtlich ab januar...also nix ewig praktika


Zitat:

Schoen fuer Dich - nur geht nichts ueber eine fundierte Ausbildung und Kenntnisse in den Fachbereichen
(Wozu sicher auch ein bisschen Deutschunterricht gehoert)
Ach, es geht ueberigens auch ohne 24-Monate-Dauerpraktikas


oha, da hat man mal nen knoten in den fingern und vergisst ein "t"...schon ist man analphabet *zwinker*
also fachwissen habe ich, nur weil ich das nicht jedem auf die nase binde musst du nicht davon ausgehen das ich der absolute vollidiot bin...

zur ausbildung sage ich jetzt nix, hab ich schon genug gesagt...nur soviel, es geht mit, aber auch ohne


Zitat:

*ha ha* sorry - bekommst wahrscheinlich 300 EUR mehr und machst dafuer einen Job bei dem man locker das 2 bis 3-fache bekommen wuerde - komm mal wieder runter. Du bist ne Hilfskraft und genau so auswechselbar wie jede/r andere.

und das mit dem Chef nehm ich jetzt einfach mal nur zu Kenntnis * Ich bin unwürdig *


tut mir leid das du in der hinsicht so verbittert bist, hört sich für mich so an...

macht nicht jeder auszubildende oder prakti die arbeit von leuten die mehr verdienen?!?
das gehört dazu....rest, siehe oben @ übernahme
und wovon soll ich runterkommen?? nur weil ich froh bin ne arbeit gefunden zu haben, bei der dir die leute das gefühl geben das du gebraucht wirst und dich gerne behalten wollen, sie dir deshalb angebote zur übernahme machen...
sie zb dir auch flugtickets schenken,damit du zu einer feier in einer anderen filiale kommen kannst weil sie sich wünschen das du dabei bist...

vielleicht kannste dir das schlecht vorstellen aber das ist hier ne art kleine familie...
  View user's profile Private Nachricht senden
Tarantino_

Dabei seit: 19.12.2004
Ort: Mönchengladbach
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.12.2004 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo nochmal...

wollte nach langem zögern dann doch mal fragen, ob sich mir jemand annimmt und mir ein paar tips geben kann zwecks Assessment Center beim WDR. Mein Posting dazu findet ihr auf Seite 3. Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Schönen Gruß an den Rest der "Familie" !


Zuletzt bearbeitet von Tarantino_ am Mi 22.12.2004 19:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
whiterabbit

Dabei seit: 16.11.2004
Ort: münchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.12.2004 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh sorry, das ist wohl durch mich etwas untergegangen.... Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Franschi

Dabei seit: 19.09.2003
Ort: Hessen / FFM
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.12.2004 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tarantino_ hat geschrieben:
Hallo nochmal...

wollte nach langem zögern dann doch mal fragen, ob sich mir jemand annimmt und mir ein paar tips geben kann zwecks Assessment Center beim WDR. Mein Posting dazu findet ihr auf Seite 3. Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Schönen Gruß an den Rest der "Familie" !



weisst du denn ansatzweise was die da von dir wollen ?
  View user's profile Private Nachricht senden
whiterabbit

Dabei seit: 16.11.2004
Ort: münchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.12.2004 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evtl kann dir das hier ja weiterhelfen *hoff* *zwinker*

klick mich


Zuletzt bearbeitet von whiterabbit am Mi 22.12.2004 22:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Franschi

Dabei seit: 19.09.2003
Ort: Hessen / FFM
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.12.2004 23:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

whiterabbit hat geschrieben:
evtl kann dir das hier ja weiterhelfen *hoff* *zwinker*

klick mich


wie soll man sich denn da groß vorbereiten ?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen fragen bzgl bewerbung
KSK Nachfrage bzgl. Webdesign
Fragen bzgl. KSK und Selbstständigkeit.
Eignungstest
Eignungstest
Eignungstest ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.