mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Entscheidungshilfe Ausbildungsplatz!! vom 13.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Entscheidungshilfe Ausbildungsplatz!!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2005 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bengt hat geschrieben:
das du auf sie rücksicht nimmst, in dem du sagst das sie später keinen azubi haben wenn du kündigst, finde ich unangebracht...
die werden später auch nicht auf dich rücksicht nehmen wenn du ihre erwartungen nicht erfüllst. die werden dann garantiert nicht sagen

"nagut er ist dann arbeitslos wenn wir ihn rausschmeissen, dann soll er man bleiben"

die werden dich dann eiskalt abservieren. solltest nehemn was du kriegen kannst. wenn die anderen dich nach der ausbildung nicht übernehemn hast du wenigstens ne ausbildung in der tasche...

meine meinung *Whaazzzz uppp?*


sehe ich eigentlich genauso, weiß aber auch nicht ob ich die Aktion bringen würde ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 20.06.2005 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DooH hat geschrieben:
sehe ich eigentlich genauso, weiß aber auch nicht ob ich die Aktion bringen würde ...

Nur die Harten kommen in den Garten, ist heute nunmal so.
 
Anzeige
Anzeige
kruemelchen

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: Bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.06.2005 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm, ich steh vor so einer ähnlichen Erfahrung... ich hab zwar keinen sicheren Ausbildungsplatz, aber bei einer Agentur ein Praktikum (3 Wochen) angeboten bekommen zum "kennen lernen" da ja Zitat:"Nicht jede Nase mit der anderen zurecht kommt." Und wenn ich denen gefall - krig ich die Ausbildungs Stelle, mir wurde aber auch gesagt Zitat:"Ich mach da keinen hel drum, wir haben noch 4 andere Kandidaten." Ebenso wurde mir aber auch gesagt das ich ein großes Kreuz auf der Bewerbung habe und sie sich daher zuerst an mich gewand haben, weil meine bisherige Tätigkeit Systemadministration war - zwar für ein Win2k Netzwerk und nicht nur Mac G4 wie bei denen - aber naja. Darum krig "ich" auch das Praktikum. Durch die ganzen Beiträge hier muß ich sagen - bin ich doch ein wenig verunsichert... aber mal schaun, nächsten montag fängt das Praktikum an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2fuenf14
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2005 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schön langsam überleg ich mir das glaub ich nochmal..
Arbeitsmarkt is wirklich hart Jo!

Und dass die dann auf mich keine Rücksicht nehmen stimmt sicher auch!
Hmmmm.... wirklich schwer * Ich geb auf... *

Ich glaub fast da schlaf ich noch ne Nacht drüber und sag denen erst morgen bescheid.
Ich könnt ja auch ne Münze werfen oda nen Vote aufmachen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2fuenf14
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.10.2005 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DooH hat geschrieben:
scheiss Situation .... würd gern wissen was bei rauskommt


ES HAT GEKLAPPT! Alles ist so gelaufen wie ich das damals gern gehabt hätte *Thumbs up!*

Wollt ich nur mal schnell los werden Lächel

Danke euch nochmal!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Entscheidungshilfe gesucht
GTA Entscheidungshilfe für danach
Entscheidungshilfe, komplizierte Situation
Entscheidungshilfe nach Ausbildung?
Entscheidungshilfe für bevorstehende Prüfung
Entscheidungshilfe: Welcher Studiengang passt zu mir?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.