mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einstellungstest UND Eignungstest? vom 26.01.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Einstellungstest UND Eignungstest?
Autor Nachricht
Isi-Freak
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2008
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.01.2008 20:05
Titel

Einstellungstest UND Eignungstest?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am 5.2. werde ich einen Eignungstest für Druck- und Medienberufe machen.
Wenn ich den bestehe, muss ich dann noch in dem Betrieb / den Betrieben, der / die an mich interessiert wäre / n, dann noch einen Einstellungstest machen? xDD Auwei... Das wär aber krass! ^^

Liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von Isi-Freak am Sa 26.01.2008 20:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Einstellungstest...
Einstellungstest an der MD.H
Einstellungstest
Einstellungstest!
Einstellungstest...
Einstellungstest beim NDR
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.