mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einstellungstest Mediengestalterin vom 03.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Einstellungstest Mediengestalterin
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.07.2007 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MaddyHatter hat geschrieben:
Ich war zum Vorstellungsgespräch und wurde anschließend telefonisch zum Test geladen.

Den hätte ich übrigens damals am Liebsten gar nicht erst angetreten vor lauter Komplexen, aber Mama hat mich bei Regen und Wind am Kragen dort hingeschliffen (und bei Regen und Wind 1 Stunde draußen gewartet bis Töchterchen dann fertig war) *hu hu huu*


ja und? wars positiv oder wie oder was? was hasse für ein gefühl? was hamse gesacht? lass dir doch nich alles aussa nase ziehn Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 61868
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.07.2007 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ich doch schon eins drüber geschrieben. Ich konnte plötzlich Prozentrechnung, war die Einzige die wusste dass man Verben klein schreibt und bekam den Platz.

Zwar damals als Bürokauffrau aber Einstellungstest ist Einstellungstest. Wenns der Erste im Leben ist, hat man immer etwas mehr Angst davor als vor denen die dann Folgen. Und kein gescheiter Betrieb fragt Dinge aus der Abschlussprüfung, die sind meistens sehr Allgemein gehalten bei Ausbildungen.
 
Anzeige
Anzeige
gehirn

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.07.2007 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einstellungstest != einstellungstest.

oder musstest du ein konzept zur umsetzung eine werbekampagne für ein auto ausarbeiten?
oder etwas zeichnen, texten oder scribbeln, was die davon überzeugt, dich zu nehmen?
als bürokauffrau hahaha.

und leute, die nicht wissen, dass man verben klein schreibt, wären niemals eingeladen worden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Seldov

Dabei seit: 29.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.07.2007 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MaddyHatter hat geschrieben:
...war die Einzige die wusste dass man Verben klein schreibt

Zitat:
Wenns der Erste im Leben ist, hat man immer etwas mehr Angst davor als vor denen die dann Folgen.


*ha ha*

Aber nix für ungut *bäh* * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Einstellungstest Mediengestalterin
Einstellungstest für Mediengestalterin an der BSD Berlin!
Einstellungstest zur Ausbildung Mediengestalterin
Einstellungstest...
Einstellungstest!
Einstellungstest...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.