mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 09:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einstellungstest für Mediengestalterin an der BSD Berlin! vom 26.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Einstellungstest für Mediengestalterin an der BSD Berlin!
Autor Nachricht
Mitchy
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2008
Ort: rostock
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.10.2008 03:37
Titel

Einstellungstest für Mediengestalterin an der BSD Berlin!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,

ich hab nächste woche donnerstag einen einstellungstest an der BSD Berlin... * Ich geb auf... * aber mir wurde nicht gesagt was da ran kommt .... vielleicht ist hier ja jemand der an dieser schule war oder dort mal ein test machen musste ... * Keine Ahnung... * in ihrem infoblatt stand drin das in dem test mathe, deutsch und kreativität ran kommt.... aber was verstehen die denn unter kreativität??? etwas zeichnen oder am computer eine grafik erstellen???

es wäre echt lieb wenn ihr mir noch ein paar tipps geben könnt??? die anderen beiträge zu diesem thema habe ich schon gelesen aber da war noch nicht das dabei was ich suche Menno!

großen dank schon mal im vorraus Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.10.2008 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

am besten gleich die komplette aufgabenstellung, was?! * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mitchy
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2008
Ort: rostock
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.10.2008 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein ich möchte nicht den kompletten inhalt zum test haben ich wollte lediglich nur wissen was die beim thema kreativität ran nehmen wollen damit ich mich drauf vorbereiten kann * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.10.2008 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab gehört die wollen, dass du eine 15-minütige
tanz-performance zu vorgegebener musik darbietest.

* Ööhm... ja? *

/
kontoauszüge sollten reichen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mitchy
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2008
Ort: rostock
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.10.2008 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo hast du das denn gehört???? ich will mich als mediengestalterin bewerben und nicht als tänzerin!!!! Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.10.2008 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mitchy hat geschrieben:
wo hast du das denn gehört???? ich will mich als mediengestalterin bewerben und nicht als tänzerin!!!! Au weia!

wie, noch nie was von ausdruckstanz gehört? *Huch*
wikipedia.de hat geschrieben:

Der Ausdruckstanz, (...) dient dem individuellen und künstlerischen Darstellen (und zum Teil auch Verarbeiten) von Gefühlen der tanzenden Personen.

ganz normal bei aufnahmeprüfungen.

*Thumbs up!*
viel glück!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mitchy
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2008
Ort: rostock
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.10.2008 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das glaubst du doch wohl selber nicht.... also verarscht möchte ich hier nicht werden deswegen hab ich mich hier nicht angemeldet...sondern, weil ich erhofft habe hier hilfe zu bekommen... Mädchen!

und es hat wirklich keiner eine ahnung???? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
stylesheet

Dabei seit: 23.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.04.2009 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wäre auch an einer Antwort auf diese Frage interessiert. Lächel

Mal schaun, vielleicht geht das auch ohne Spam dazwischen, lass mich mal überraschen. Menno!

Thx a lot
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Einstellungstest Mediengestalterin
Einstellungstest Mediengestalterin
Einstellungstest zur Ausbildung Mediengestalterin
Einstellungstest an der MDH Berlin
Einstellungstest bei Deutsche Bundesdruckerei in Berlin
Ausbildungsvergütung in BERLIN (ausschließlich Berlin)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.