mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einleitung bei Initiativbewerbung vom 03.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Einleitung bei Initiativbewerbung
Autor Nachricht
Colorblind
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2007
Ort: hoher Norden
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.12.2009 19:51
Titel

Einleitung bei Initiativbewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, mal wieder was von mir Grins
bin grade mal wieder am Bewerbungen schreiben, diesmal sollens aber Initiativbewerbungen sein. Mein Problem ist, dass mir einfach kein guter Einleitungssatz einfällt und meine bisherige Formulierung einfach grottig ist
Zitat:
Im Internet bin ich auf Ihre Webseite (oder besser Agentur?) aufmerksam geworden, welche ich mit großem Interesse betrachtet habe.....

oder meint ihr das geht doch bzw. wäre zumindest ein guter Ansatz? Ich weiß grad einfach nicht wie ich beschreiben soll, wie ich auf diese Agentur gekommen bin.
Wär super wenn mir da jemand helfen könnte oder mich wenigstens in die richtige Richtung schubsen würde Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Dexter Paris

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.12.2009 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ich gerade vor dem selben Problem stehe ...

Würde ich ein Anschreiben mit dieser Einleitung bekommen, würde es mich schon jucken die Unterlagen Richtung Rundordner zu werfen, da müßte dann schon Überzeugendes hinterherkommen, damit ich es nicht werfe!

Unglücklicherweise habe ich nicht wirklich eine bessere Idee auf Lager, ist halt auch immer sehr individuell ... * Keine Ahnung... *

Möge uns wer auch immer beistehen und hier die universelle Hammereinleitung zum Besten geben! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 04.12.2009 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

woher du die info hast ist doch auch scheiß egal. das "geheuchel" nimmt dir eh keiner ab.

womit ich damals ganz guten erfolg hatte war das "mitarbeiter update". dabei habe ich meine arbeitsleistungs als "software" verkauft und ein kostengünstiges update angeboten. so musste ich dann auch ein völlig anderes anschreiben machen und brauchte auch keine floskeln.

versuch mal im schreiben auf "erworben/erlangen", "großes interesse" und "welche ich" gänzlich zu verzichten.
 
 
Ähnliche Themen initiativbewerbung
initiativbewerbung als mediengestalter
Initiativbewerbung für Grafik
initiativbewerbung einleiten? hilfe...
Initiativbewerbung Anschreiben Betreff?
Initiativbewerbung bitte um Hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.