mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24.07.2017 22:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einladungschreiben zur ZP weg vom 09.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Einladungschreiben zur ZP weg
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Anji
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 09.04.2005 13:56
Titel

Einladungschreiben zur ZP weg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin gerade total durch den Wind und könnt heulen: Mein Enladungsschreiben von der IHK ist weg, wie auch immer das passieren konnte. Vielleicht liegts auf Arbeit *bet* *fleh* *hoff* Da liegt auf jeden Fall die Kopie des Schreibens ... was mach ich denn jetzt? Montag gleich bei der IHK anrufen (sofern das Schreiben auch nicht auf Arbeit ist) und Bescheid sagen, denk ich mal ... vielleicht reicht ja auch die Kopie. Oder ist für mich jetzt die ganze ZP am Donnerstag verbaut?

/////////
Edit by cyanamide:
Keine Eyecatcher im Titel!


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Sa 09.04.2005 14:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 09.04.2005 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja. durchgefallen. *bäh*


nee *zwinker*
macht nix eigentlich, ich musste das ding nicht vorzeigen. besser wärs aber natürlich auch unter dem gesichtspunkt, dass man am liebsten stressfrei inne prüfung geht. am besten: ihk anrufen und bestätigung durchfaxen lassen!

aber ne kopie reicht auf alle fälle! da wird dir keiner nen strick draus ziehen.
 
Anzeige
Anzeige
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.04.2005 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab gar net daran gedacht, die Einladung mitzubringen. Muss man das?
  View user's profile Private Nachricht senden
MADbutPHAT

Dabei seit: 08.08.2002
Ort: Bremerhaven/Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.04.2005 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jedenfalls stehts drin, obs jemand sehen will ist ne andere frage...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grinddesign

Dabei seit: 23.12.2003
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 09.04.2005 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die wollen die einladung gar nicht sehen!
1. wieso sollte jemand an der Prüfungteilnehmen der nicht MG gelernt hat Hä? *balla balla*

2. Jede Prüfung ist in einem Versiegelten Umschlag mit deinem Namen drauf,
die schon auf nem Tisch liegt wenn du reinkommst. die wissen also ganz genau
wer Teil nimmt.


Zuletzt bearbeitet von Grinddesign am Sa 09.04.2005 15:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 09.04.2005 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nö, brauchten wir auch nicht.
den perso solltest du dabei haben ... und die prüflingsnummer kannst du auch immer nochmal erfragen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 09.04.2005 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte das nicht dabei. War schon froh, dass ich in meiner Tasche noch einen Kulli gefunden habe. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.04.2005 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn auf der Einladung drauf steht, dass man sie mitbringen soll, warum in dreiteufelsnamen, soll man dann das Risiko eingehen und sie nicht mitbringen?! * Nee, nee, nee * * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Berichtsheft weg - was nun?
Der Weg zur Selbstständigkeit
Der Weg in die Selbstandigkeit
Was ist der richtige Weg?
Der Weg zum Mediengestalter
Der richtige Weg ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.