mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einladung zum Bewerbungsgespräch vom 15.02.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Einladung zum Bewerbungsgespräch
Autor Nachricht
blackcan
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2013
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.02.2013 19:18
Titel

Einladung zum Bewerbungsgespräch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag zusammen,
da ich neu bin stell ich mich hier auch kurz vor
Ich heiße Blackcan (natürlich nur ein Pseudonym) bin 18 Jahre alt und bewerbe mich derzeit als Mediengestalter.
Folgende Situation:
Ich habe 1 Bewerbung rausgeschickt an eine relativ moderne und große Agentur 1 Tag später kam die Zusage zu einem Bewerbungsgespräch. Nur nun stellt sich für mich die Frage (weil dies war zum einen meine aller 1. Bewerbung in mein Leben zudem wird das nächste Vorstellungsgespräch auch das 1 werden) was genau ich mit nehmen soll.

Klar eine Mappe mit Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse das übliche halt aber wegen den Arbeitsproben bin ich mir nun unsicher ich habe bereits im Vorfeld eine relativ große PDF mit ca. 6 Banner, 4 Wallpaper und 2 Illustrationen 1 Manipulation und 1 Design für das Iphone hingeschickt und in der E-Mail stand nix davon das ich weitere Arbeitsproben mit bringen soll. Soll ich nun beim Copyshop lieber nochmal andere Sachen Drucken lassen und Präsentieren und die eben auch vllt. weiter erläutern oder eher nicht.
Dazu hätte ich noch 2 Videos (speedarts) und wollte fragen ob jemand von euch vielleicht wüsste ob man unterbringen kann bzw. ob sich manchmal die gelegenheit dazu ergibt oder nicht.

Ich danke schonmal im Vorfeld!
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.02.2013 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Druck die sachen einfach nochmal aus und nimm sie mit. Evtl. schön auf pappen kleben.
Mit diesem speedartkram kann ich nicht viel anfangen. das würde ich weglassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Einladung zum Bewerbungsgespräch in die 2. Runde
bewerbungsgespräch
MD.H Bewerbungsgespräch
Bewerbungsgespräch
Bewerbungsgespräch
Bewerbungsgespräch NDR
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.