mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ein kleiner Schüler will sich schon bewerben. vom 14.01.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ein kleiner Schüler will sich schon bewerben.
Autor Nachricht
ZabZ
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2012
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.01.2012 20:26
Titel

Ein kleiner Schüler will sich schon bewerben.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo erstmal Grins

Ich bin ein 16Jähriger Schüler der dieses Jahr noch sein MSA macht und ich wollte fragen:

Was für Anforderungen braucht man für eine Ausbildung im Bereich Medien-Design (Print)?
Was muss ich beachten?
Und wo wie was ist eine Ausbildung in dem Bereich am besten für jemand der nicht in Geld schwimmt?

Ich wäre über Antworten sehr erfreut Lächel

MfG ZabZ
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 14.01.2012 20:41
Titel

Re: Ein kleiner Schüler will sich schon bewerben.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ZabZ hat geschrieben:
Hallo erstmal Grins

Ich bin ein 16Jähriger Schüler der dieses Jahr noch sein MSA macht und ich wollte fragen:

Was für Anforderungen braucht man für eine Ausbildung im Bereich Medien-Design (Print)?


Wenn du gute Chancen haben willst: Mach' Abi und werde 18. Und benutze mal bitte die Suche, so exotisch ist deine Frage ja nicht, als dass sie nicht schon viele Male gestellt worden wäre.

Zitat:
Was muss ich beachten?
Und wo wie was ist eine Ausbildung in dem Bereich am besten für jemand der nicht in Geld schwimmt?


Mach' keine Bezahl'ausbildung' in irgendeiner Schule, sondern such' dir einen ganz normalen Ausbildungsplatz in einem Betrieb. Dann bekommst du wenigstens ein Azubigehalt.
 
Anzeige
Anzeige
ZabZ
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2012
Ort: Berlin