mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eignungstest bm-gesellschaft für bildung in medienberufen mb vom 14.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Eignungstest bm-gesellschaft für bildung in medienberufen mb
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
___chrissi
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2010
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.04.2010 10:07
Titel

Eignungstest bm-gesellschaft für bildung in medienberufen mb

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr lieben =)
diese frage gabs zwar schonmal, aber das liegt jetzt schon einige Jahre zurück.
Ich habe jetzt diese Woche Samstag einen Eignungstest an der bm-gesellschaft für bildung in medienberufen mbh köln und bin schon fleißig am lernen ( mathe * Ich muß mich mal kurz übergeben... * )
Wer hat denn von euch den Test letztes Jahr gemacht oder schon dieses Jahr, wenn es überhaupt einen gab ?
Wer geht auch diesen Samstag ? Was lernt ihr denn so dafür ?
Freue mich auf eure Antworten Lächel

liebe grüße chrissi <3
  View user's profile Private Nachricht senden
___chrissi
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2010
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.04.2010 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uups die wichtigste frage vergessen haha xD
also an diejenigen die den test letztes jahr ( oder schon dieses jahr ?) gemacht haben, was kam denn ungefähr dran ? ich denke mal nicht, das die an der bm ähnliche tests wie vor 4 jahren gemacht haben o_O
dankeee <3
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Rvolve

Dabei seit: 11.03.2010
Ort: ...From Hell!
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.04.2010 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi ich habe den Test vor ien paar wochen in Köln gemacht:

Mach dir keine sorgen es kommt dran:

Englischen text über stezen
Deutsch text korrigieren
mathe simpler dreisatz + umrechnungen von mm in m etc.
dann musst du dein lieblings buch und film beschreiben und erklären wieso sie sich das grade reinziehen sollen.
dann kommt noch eine aufgabe in der du ein produkt dir ausd enken musst und schreiben sollst wie du es z.b. vermarkten würdest.
und zu guter letzt kommt ein persönlichkeits test wo du halt wörter die dir z.b. zu teamwork etc. einfallen schreiben musst das wars.

habe ihn ohne mühe mit 90% gestanden
  View user's profile Private Nachricht senden
___chrissi
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2010
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.04.2010 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aalter schweede, ich bin so aufgeregt das ich mir fast in die hose pisse xD
ich hab mir jetzt fast 120 karteikarten vollgeschrieben mit fragen aus den Bereichen mathe, politik und wirtschaft aber wenn ich das jetzt so lese ist das ja voll unötig was ich hier die ganze zeit mache >.<
aber daaankeschön !! <3
  View user's profile Private Nachricht senden
Rvolve

Dabei seit: 11.03.2010
Ort: ...From Hell!
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.04.2010 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Test warn Joke Grins
e sgab halt auch 3 Produkt aufgaben die man wählen konnte also imme riens un dich war halt mal so reist und habe alle 3 ausgefüllt. Mach dir keinen Kopf alles kein Ding Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.04.2010 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rvolve hat geschrieben:
Hi ich habe den Test vor ien paar wochen in Köln gemacht:

Mach dir keine sorgen es kommt dran:

Englischen text über stezen
Deutsch text korrigieren
.....
habe ihn ohne mühe mit 90% gestanden


90% "gestanden" ?
Auch die "über stezung" ?
Und den "Deutsch text" ?

Bemerkenswert!


Zuletzt bearbeitet von M_a_x am Mi 14.04.2010 21:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Rvolve

Dabei seit: 11.03.2010
Ort: ...From Hell!
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2010 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Umgangssprache mal was davon gehört?! Ich habs nicht nötig mit irgendwelchen stressgeilen Nerds wie dir mich auf hochdeutsch zu artikulieren...Du bist es nicht wert!

Btw: Wie war der Test?
  View user's profile Private Nachricht senden
___chrissi
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2010
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.04.2010 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu*

ganz ehrlich ?
ich habs glaub ich voll verbockt !
ich glaub es lag daran, dass ich einfach so schrecklich nervös war und noch morgens voll viel gelernt hab... hoffentlich ist der test nicht all zu schlecht ausgefallen *Schnief*
bei der infoveranstaltung meinten die aber das sich nicht soviele für die 2. jährige gta ausbildung bewerben, darauf stütz ich mich grade ....
naja, jez muss ich erstmal bilder zu dem thema kultur malen, is eigentlich ganz easy, danach heißt es abwarten und däumchen drücken ... >.<
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh Köln - ?
bm - bildung in medienberufen - Eignungstest
Bildung in Medienberufen Köln
(Aus-)Bildung nur für Reiche?
BM Bildung in Medienberufe Köln
Selbstständig ohne jeglichen Bildung in Gestaltung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.