mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 09:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eignungstest bei L4 in Berlin MBT vom 20.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Eignungstest bei L4 in Berlin MBT
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.04.2007 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und das haste vorher nich wissen können? * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pri

Dabei seit: 13.04.2007
Ort: Cottbus
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 29.04.2007 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohwei, hab jetzt viel gelesen über die L4...des is ja auch ganz schön teuer. und dann lernt man nix? tzz...
was hat sich der ... nur dabei gedacht, da was von mir hinzuschicken. Au weia!

lieben dank, für die reaktion! Lächel
werd glaub ich den test trotzdem mal einfach mit machen...einfach nur als erfahrung, auch wenns vllt.
gemein is. muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Aika

Dabei seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.05.2007 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*gg*
die sind auch gemein, also nur zu!
Ne ich habs nicht vorher geahnt. Aber ich bereu es nicht mehr so, da ich da sehr tolle Menschen kennen gelernt habe und durch mein Praktikum, vielleicht in der einen Firma übernommen werden kann (nach der Ausbildung).
Also wirklich, die Leute, die sich um die Klassen und Dozenten kümmern, also die, die die L4 mitgründeten, sind echt schlimm! Sie helfen dir gar nicht, sind ständig unhöflich und mies drauf usw.
Du musst echt alles allein machen... und das, obwohl du denen Geld in den Po schiebst!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Eignungstest bei SABEL in Berlin
Eignungstest Ernst-Litfaß-Schule, Berlin
Ausbildungsvergütung in BERLIN (ausschließlich Berlin)
Eignungstest
Eignungstest
Eignungstest ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.