mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: digitale unterschrift im berichtsheft vom 03.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> digitale unterschrift im berichtsheft
Autor Nachricht
solneman
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.02.2007 20:16
Titel

digitale unterschrift im berichtsheft

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
ich bin gerade dabei, mein berichtsheft für die zwischenprüfung (nach)zu schreiben. ich will weder mir, noch meinem ausbilder zumuten, jetzt alle blätter schön per hand zu signieren. das wäre etwas kontraproduktiv, meine ich. also, denkt ihr, dass es ok ist, die unterschrift als bild reinzusetzen? oder laufen die pingeligen herren von der ihk dann amok?

grüße von der front


Zuletzt bearbeitet von solneman am Sa 03.02.2007 20:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pstyle

Dabei seit: 14.04.2005
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.02.2007 20:45
Titel

Re: digitale unterschrift im berichtsheft

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also 1. erkundige dich mal bei der IHK ob du zur Zwischenprüfung das Berichtsheft vorlegen musst.
Ich musste es zur Abschlussprüfung vorlegen und habe 3 Tage 2,5 Jahre per Textbausteine aufgearbeitet. Meine Chefin hat das im handumdrehen unterschrieben, so schlimm ist das gar nicht! *Thumbs up!*

und original-unterschrift MUSS sein!

viel erfolg...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
solneman
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.02.2007 20:47
Titel

Re: digitale unterschrift im berichtsheft

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

princestyle hat geschrieben:
Ich musste es zur Abschlussprüfung vorlegen und habe 3 Tage 2,5 Jahre per Textbausteine aufgearbeitet.

ich zum glück nur ein jahr, was schon schlimm genug ist.

danke für die info!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Berichtsheft Pdf Unterschrift
Unterschrift ?
Berichtsheft!?
Berichtsheft
Berichtsheft!
Berichtsheft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.