mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Deckblattfrage mal wieder und sonstiges zur Ausbildung... vom 10.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Deckblattfrage mal wieder und sonstiges zur Ausbildung...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.07.2006 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du dich jetzt nur dafü angemeldet oho? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
enhale
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiter gehts...

http://enhale.dragon-shelter.de/PICS/deckblatt_4.jpg

das gefällt mir gut, habe das Logo vor längerer Zeit erstellt gehabt (war ne idee von nem Kumpel) und sonst ist es halt dezent, nicht arg verspielt...

sprecht doch bitte direkt dieses Muster an, möchte in dem Moment nicht wieder hören, dass ich lernen soll... was is genau hierran falsch...

PS: habe übrigens die SUFU in diesem forum viel besucht mir auch deckblattbeispiele angeschaut und hab einiges schlimmeres gefunden wie meins... hab mir an einigem Skurilem ein Beispiel genommen, vielleicht wurds deswegen ein wenig zu bunt...

also, bitte, ihr seid dran.

grüßchen


Zuletzt bearbeitet von enhale am Mo 10.07.2006 18:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.07.2006 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Wo bin ich? * *ha ha* * Ich bin ja schon still... *












Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
enhale
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du mich auch, ich verabschiede mich aus diesem forum, is ja unter aller sau hier
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.07.2006 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oooooch du verstehst ja aber auch überhaupt kein spässle Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
enhale
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das berufsleben ist für mich kein spaß, mir geht es um eine ernste angelegenheit und ich darf mich dann über dumme smilies ärgern was soll denn das...

natürlich gehe ich nicht, wär ja auch zu doof, aber ich werde das mit dem Deckblatt hier wohl unterlassen, bringt ja eh nix... ich werd einfach irgendwas doofes machen und keine ausbildungsstelle bekommen, auch gut...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.07.2006 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeig halt was, das es wert ist kritisiert zu werden - das ist auch schon alles.
  View user's profile Private Nachricht senden
enhale
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann doch nicht völlig werlos sein auf dieser welt...
ich starte noch einen letzen versuch und zeig ihn morgen, vielleicht war heut nich mein tag, n8
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Einige Fragen zum Studium und sonstiges
Wohngeld oder sonstiges auch für mich?
Erst Ausbildung oder doch Ausbildung und paralleles Studium
Mediengestalter- Ausbildung danach Grafik Design Ausbildung
Unterschied Ausbildung GMTA, Mediendesign-Studium Ausbildung
Ausbildung 2010 vs. Praktikum + Ausbildung 2011?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.