mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Deckblatt für eine Bewerbung als Mediengestalter für D&P vom 06.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Deckblatt für eine Bewerbung als Mediengestalter für D&P
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
yRo
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2011
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2011 18:53
Titel

Deckblatt für eine Bewerbung als Mediengestalter für D&P

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nabend Leute,

Ich bewerbe mich demnächst als Mediengestalter für Digital und Printmedien und bin gerade dabei ein Deckblatt für meine Bewerbungsmappe zu entwerfen.
Dieses soll sich ein wenig von den 0815 Introblättern abheben.
Allerdings nicht zu stark.
Könnt ihr mir möglicherweise ein paar Tipps geben was ich noch hinzufügen/weglassen sollte?
Ich hefte das Zwischenergebnis einmal an.
(Der unterste Teil gefällt mir nicht so wirklich, aber ich weiß nicht, wie ich diesen anders gestalten soll).




[/img]


Zuletzt bearbeitet von yRo am Mi 06.04.2011 18:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2011 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist nicht prall.
Wenn ich mal Frank fragend zitieren darf: Wieso bestichst du nicht einfach durch ein sauberes Anschreiben?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
yRo
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2011
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2011 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja also ich wollte zusätzlich zum sauberen Anschreiben einen schönes Deckblatt entwerfen damit die Mappe nicht so standardmäßig aussieht.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2011 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann muss da aber sehr viel mehr kommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.04.2011 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht nach bewerbungsdeckblatt mustermann aus...

wie schon gesagt konzentrier dich lieber auf ein fehlerfreies gut ausformuliertes anschreiben!
  View user's profile Private Nachricht senden
Knalltuet

Dabei seit: 11.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.04.2011 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich finde das jetzt für ne Bewerbung für ne Ausbildungsstelle schon mal gar nicht so schlecht.
Zeigt dem potenziellen Arbeitgeber schonmal dass du dir Gedanken drüber machst. Ich hatte einige Blindbewerbungen für Ausbildungen als Mediengestalter in der Hand...und da war das Wort "BLIND"-Bewerbung Programm *zwinker*
Nur die Typo würde ich noch etwas überdenken...diese Avant Garde ist ja schrecklich Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2011 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Knalltuet hat geschrieben:
Also ich finde das jetzt für ne Bewerbung für ne Ausbildungsstelle schon mal gar nicht so schlecht.


Das ist doch Latte. Es geht doch gar nicht um schlecht oder gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.04.2011 07:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eigentlich hat Type1 schon alles gesagt ...
--
Was aber gar nicht geht, ist diese graue Fläche oben:
Was soll das sein? Ein Dreieck oder irgendwas irgendwie rundes?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen deckblatt bewerbung als mediengestalter
Deckblatt Bewerbung Mediengestalter
Deckblatt auf der Bewerbung
Deckblatt für Bewerbung
Deckblatt Bewerbung
Deckblatt für Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.