mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Deckblatt für Bewerbung um einen Ausbildungsplatz vom 06.04.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Deckblatt für Bewerbung um einen Ausbildungsplatz
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Jean-Luc Godeaux
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2013
Ort: Lübeck
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.04.2013 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aye aye !!! Der Fotograf, der das Foto aufgenommen hat war sehr überzeugt von seiner Arbeit. Mir persönlich erschien es zu dunkel...ist das auch der Grund dafür, dass Du meinst, ich sollte gegebenenfalls ein anderes auswählen ?
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.04.2013 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir ging es jetzt viel mehr um deinen Schlafanzug-Pulli aus den 90ern.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jean-Luc Godeaux
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2013
Ort: Lübeck
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.04.2013 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich dachte mit einem Cardigan würde ich seriös wirken Grins Scheinbar gehen da die Meinungen auseinander oder sprichst du von dem Hemd ? Ist eine Frage des modischen Geschmacks, wobei ich damit nicht ausdrücken möchte, dass ein beliebiger anderer in irgendeiner Weise verkehrt wäre. Ein Jacket erschien mir etwas "over the top"
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.04.2013 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von der Gesamtkomposition.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jean-Luc Godeaux
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2013
Ort: Lübeck
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.04.2013 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also zu bunt ? Ich hätte veilleicht eher einen grauen Cardigan und ein weiß-grün kariertes Hemd wählen sollen. Nunja, aber ich schätze das ist letztlich wohl eine Frage des Geschmacks und wird nicht überall negativ aufstoßen, auch wenn es Dir nicht gefällt. Meiner Meinung nach sieht's doch recht schick aus und nicht im Ansatz nach einem Schlafanzug aus den 90ern.....Würde ich einen von Thomas Gottschalks Anzügen tragen, wäre der subjektive Geschmack wohl eher unerheblich und ich sollte mich unorientieren. Das ist aber nicht der fall * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.04.2013 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach was Du willst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.04.2013 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jean-Luc Godeaux hat geschrieben:
Also zu bunt ? Ich hätte veilleicht eher einen grauen Cardigan und ein weiß-grün kariertes Hemd wählen sollen. Nunja, aber ich schätze das ist letztlich wohl eine Frage des Geschmacks und wird nicht überall negativ aufstoßen, auch wenn es Dir nicht gefällt.


Nein. Eigentlich hätte dich der Fotograf darauf aufmerksam machen können, dass man auf Bewerbungsfotos IMMER einfarbige Oberteile ohne Musterungen empfiehlt. Übertrieben bunte Farben sind ebenfalls eher unerwünscht.
Es wird sicher nicht überall negativ aufstossen, aber letztendlich ist es doch wohl von dir als Bewerber gewünscht, dein Durchfalls-Risiko auf ein Minimum zu reduzieren, oder nicht? Wenn du das mit deiner Kleidungswahl auch nur ein Kinkerlitzchen beeinflussen kannst, dann sollstest du die Möglichkeit auch wahrnehmen.

Aber schlussendlich scheinst du ja eh immer alles besser zu wissen.
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.04.2013 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Mir ging es jetzt viel mehr um deinen Schlafanzug-Pulli aus den 90ern.


Bahahahaha… *ha ha*

Sorry * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Deckblatt Bewerbung
Deckblatt für Bewerbung
Deckblatt für Bewerbung
Deckblatt Bewerbung
Deckblatt Bewerbung
Deckblatt auf der Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.