mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 15:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Deckblatt für Bewerbung um einen Ausbildungsplatz vom 06.04.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Deckblatt für Bewerbung um einen Ausbildungsplatz
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Jean-Luc Godeaux
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2013
Ort: Lübeck
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.04.2013 17:52
Titel

Deckblatt für Bewerbung um einen Ausbildungsplatz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seht euch doch mal meinen ersten entwurf zu meinem deckblatt an !!! ich habe bisher noch nicht allzu viel erfahrung und habe daher ein eher schlichtes design gewählt. über die quadrate am oberen rechten rand bin ich mir noch relativ unsicher. verbesserungsvorschläge und kritik sind erwünscht !!![size=12][/size]

Wie kann man hier überhaupt eine datei hochladen ? ich finde leider kein symbol für einen anhang....


Zuletzt bearbeitet von Jean-Luc Godeaux am Sa 06.04.2013 17:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.04.2013 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier direkt gar nicht.
Leg es auf einen Server deiner Wahl oder nutze die diversen Bilderhoster im Netz und verlinke es hier.


Zuletzt bearbeitet von type1 am Sa 06.04.2013 17:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jean-Luc Godeaux
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2013
Ort: Lübeck
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.04.2013 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://s14.directupload.net/file/d/3217/dokze6ai_jpg.htm
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 06.04.2013 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Quadrate raus

Verläufe raus

Schrift kleiner und ordentlich gliedern, evtl. eine andere Schrift wählen.
 
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.04.2013 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hipken hat geschrieben:
Quadrate raus

Verläufe raus


dann bleibt nichts mehr übrig und er könnte es auch sein lassen. Was wahrscheinlich eh die beste Idee wäre.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.04.2013 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Hipken hat geschrieben:
Quadrate raus

Verläufe raus


dann bleibt nichts mehr übrig und er könnte es auch sein lassen. Was wahrscheinlich eh die beste Idee wäre.


*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Jean-Luc Godeaux
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2013
Ort: Lübeck
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.04.2013 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow, ihr seid ja reizend ? wieso schreibt eigentlich jeder in diesem forum ne vernichtende kritik zu allem. das beziehe ich nciht blos auf mein deckblatt. schon mal was von respekt gehört ?! zeigt mal eure deckblätter her, damit ich mal sehe, wie "profis" so etwas entwerfen. vielleicht geb ich dann ja auf und ihr habt euer ziel erreicht....congratulations
  View user's profile Private Nachricht senden
Jean-Luc Godeaux
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2013
Ort: Lübeck
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.04.2013 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

außerdem möchte ich später in den bereich filmschnitt....dafür brauch ich wohl kein grafikdesigner sein oder ????
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Deckblatt für Bewerbung
Deckblatt für Bewerbung
Deckblatt für Bewerbung
Deckblatt für Bewerbung
Deckblatt Bewerbung
Deckblatt Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.