mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Deckblatt für Bewerbung vom 07.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Deckblatt für Bewerbung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.07.2006 01:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scroll mal ein bisschen hoch...2. post auf der letzten seite, da hab ich dir das erklärt *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von deeesi am So 09.07.2006 01:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KeineAhnung

Dabei seit: 14.05.2007
Ort: Waltrop
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.06.2007 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da binich auch schon gespannt drauf.Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.06.2007 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso eigentlich mit illustrator????
es reicht doch n bisschen farbe und schrift, dafür taugt doch auch zB Indesign (hat er wahrscheinlich nich, aber nur interessehalber)

EDIT: rofl der thread is ja schon n jahr alt ....
"keine ahnung" du hast s drauf Grins


Zuletzt bearbeitet von chrissowa am Mi 06.06.2007 17:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Scheinwelt

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.06.2007 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yeah geil * Applaus, Applaus *
Ich hau mich gleich weg vor Lachen *ha ha*
Der passende Abschluß für einen anstrengenden Arbeitstag * Mal bisschen die Nase pudern... *

Wir sind ja alle so geil, wir Ar***geigen * Ich bin unwürdig * mir geht gleich einer ab Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Deckblatt Bewerbung
Deckblatt für Bewerbung
Deckblatt Bewerbung
Bewerbung Deckblatt
deckblatt bewerbung
Deckblatt für Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.