mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 11:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Deckblatt für Bewerbung vom 07.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Deckblatt für Bewerbung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
213db

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.07.2006 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scheisse! und ich trottel zeig ihm auch noch ein mappenkonzept von mir und biete ihm
an eines entgeldlich zu entwerfen. * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *

@deesi: ich glaub der begriff "ponyhof" hats dir angetan. Grins


Zuletzt bearbeitet von 213db am Fr 07.07.2006 14:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
RockinPrincess

Dabei seit: 16.12.2005
Ort: NRW
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.07.2006 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber trotz deiner reichlich gesetzten freundlichen Smilies, kommt mir das ganze hier sehr nach einem "Zeig doch mal was du gemacht hast, merkt doch eh keiner wenn ich es nach mache."-Tread aus. * Keine Ahnung... *

Du sagst doch selber, dass du dich mit einigen Programmen auskennst.
Dann solltest du doch eigentlich auch in der Lage sein, ein geeignetes zu finden.
Da verstehe ich dein Problem nicht.

Such hier nach ähnlichen Threads, lies dir die Tipps und Kritik durch, mach selber was Schönes und stell es hier rein.
Wenn du dich ein Bisschen bemühst wirst du hier auch genug Tipps bekommen, was du verändern kannst oder was gut ist. Aber von nichts kommt nichts.



//
deeesi hat geschrieben:
e-tens) das leben ist kein ponyhof
*hu hu huu*

Zuletzt bearbeitet von RockinPrincess am Fr 07.07.2006 14:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tim baxter
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok,sorry leute.war scheiße von mir.ihr seid aber echt cool und locker hier muß ich mal sagen.ich hau jetz ma rein und zeig euch dann ma was ich gemacht hab Grins Grins Grins * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
RockinPrincess

Dabei seit: 16.12.2005
Ort: NRW
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.07.2006 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tim baxter hat geschrieben:
ok,sorry leute.war scheiße von mir.ihr seid aber echt cool und locker hier muß ich mal sagen.ich hau jetz ma rein und zeig euch dann ma was ich gemacht hab Grins Grins Grins * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *


*Thumbs up!* So ist's recht!
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tim baxter hat geschrieben:
kann mir jemand sagen wo oder wie ich ein cooles decklblatt finden bzw, erstellen kann?ich will mich als mediengestalter bewerben und will nich so eine 0815 bewerbung los schicken.wäre cool wenn mir jemand helfen könnte[edit]Titel geändert


tim baxter hat geschrieben:
ok,sorry.kann mir einfach jemand sagen was ma ein cooles programm is um sowas zu erstellen?biite


tim baxter hat geschrieben:
nein keine sorge,ich kenn mich scho aus * huduwudu! *


na ich weiss ja nich so recht...
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.07.2006 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RockinPrincess hat geschrieben:
//
deeesi hat geschrieben:
e-tens) das leben ist kein ponyhof
*hu hu huu*

nicht weinen, kleines
alles ist/wird gut *ha ha*

tim baxter hat geschrieben:
ok,sorry leute.war scheiße von mir.ihr seid aber echt cool und locker hier muß ich mal sagen.ich hau jetz ma rein und zeig euch dann ma was ich gemacht hab

das is doch mal ein wort...geht doch

die ironie kannste aber stecken lassen
//wenns keine war, ignorier den vorherigen satz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lavinia

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: Groß-Umstadt
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.07.2006 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ok,sorry leute.war scheiße von mir.ihr seid aber echt cool und locker hier muß ich mal sagen.


jaja... blabla.... versuchen kann man's ja mal * Nee, nee, nee *

bin ja mal gespannt, ob wir da noch was sehen...
  View user's profile Private Nachricht senden
tim baxter
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lavinia hat geschrieben:
Zitat:
ok,sorry leute.war scheiße von mir.ihr seid aber echt cool und locker hier muß ich mal sagen.


jaja... blabla.... versuchen kann man's ja mal * Nee, nee, nee *

bin ja mal gespannt, ob wir da noch was sehen...


ich zeigs dir * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Deckblatt für Bewerbung
Deckblatt auf der Bewerbung
Deckblatt für Bewerbung
Deckblatt Bewerbung
Deckblatt für Bewerbung
Deckblatt Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.