mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Deckblatt/Cover für Bewerbung - Bitte bewerten! vom 02.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Deckblatt/Cover für Bewerbung - Bitte bewerten!
Autor Nachricht
Robin S
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2009
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.03.2009 15:59
Titel

Deckblatt/Cover für Bewerbung - Bitte bewerten!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

hab mich mal an ein Cover für meine Bewerbung gesetzt. Hab mich selbst mit Illustrator gevectored und dann die leuchtenden Linien vor nen dunklen Background gesetzt, sodass der Leuchteffekt besser zur Geltung kommt... Hier das Cover:

---> Link <---

...BITTE bewerten! Lächel

MfG
  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.03.2009 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dafür, was man sonst hier immer so an deckblättern sieht find ich's ganz schick. Lächel
diese spielerei mit den "..." würd ich weg lassen.


Zuletzt bearbeitet von Airlebnis am Mo 02.03.2009 16:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Robin S
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2009
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.03.2009 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also könnte mans so verwenden oder machts eher nen schlechten Eindruck? :-/
  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.03.2009 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meiner meinung nach macht's keinen schlechten eindruck. typo find ich gut, du weißt mit dem wort "bündigkeit" was anzufangen...
ich würde bei deiner illu mal versuchen, mit unterschiedlichen strichstärken zu arbeiten. du hast im moment 3 ebenen mit der gleichen strickstärke, versuch da mal zu variieren, dann wird die grafik insgesamt nicht ganz so wuchtig.
  View user's profile Private Nachricht senden
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.03.2009 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich persönlich empfinde die farbe als sehr unfreundlich und düster. desweiteren find ich die konturen zu aufdringlich, ich würde es mal mit einfachen/dünnen weißen konturen auf einem heller hintergrund versuchen.

und übrigens:

1. die anstriche sollten eher halbgeviertstriche mitn leerzeichen danach sein
2. vor bzw. nach einen auslassungszeichen macht man ein leerzeichen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Deckblatt Bewerbung, bitte bewerten
Deckblatt bitte bewerten
1.Deckblatt - Bitte bewerten
Deckblatt bitte bewerten
Deckblatt! bitte bewerten
Deckblatt (2. Versuch) - BITTE bewerten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.