mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dauer des Blockunterrichts, BK Senne - Angaben für Antrag vom 17.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Dauer des Blockunterrichts, BK Senne - Angaben für Antrag
Autor Nachricht
derkleinepawel
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2009
Ort: Paderborn
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.07.2009 08:26
Titel

Dauer des Blockunterrichts, BK Senne - Angaben für Antrag

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

Am 1.8. fange ich eine Ausbildung zum Mediengestalter/in Digital und Print - Gestaltung u. Technik an. (ein Unternehmen in Paderborn) Es wird Blockunterricht geben. Die zuständige Schule ist das Berufskolleg Bielefeld Senne.

Kann mir jemand sagen, wie viele Unterrichtsblöcke es gibt und wie lange ein dauert? Ich brauche die Angabe für einen Antrag auf Einzelbeförderung (wegen Behinderung). Aus der Homepage des BK-Senne bin ich nicht sonderlich schlau geworden.

Viele Grüße und danke im Voraus!
Pawel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caro88

Dabei seit: 22.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.07.2009 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kA wie das bei dir ist.

Also bei mir sind es drei Blöcke (etwa 12 Wochen) in einen Ausbildungsjahr.
Also 1 Block mit vier Wochen Unterricht.
Da ich verkürzt habe auf 2 1/2 Jahre, habe ich im letzten Ausbildungsjahr auch nur 2 Blöcke.
Kann natürlich bei dir ganz anders sein.

Am besten ist du fragst in deiner Ausbildungsstätte nach oder rufst einfach mal die Berufsschule an. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von caro88 am Fr 17.07.2009 09:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ferien während des Blockunterrichts!!???
Wer geht aufs BK-Senne?
BK Senne - wer ist ab August dabei?
BK Senne ab August 2008 - wer noch?
Suche Leute aus BK Senne, 2. Lehrjahr, Gestaltung u. Technik
Wilhelm Wagenfeld Schule Bremen Huchting, vorher BK Senne
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.