mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corporate Identity für mittelständiges Unternehmen.. vom 07.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Corporate Identity für mittelständiges Unternehmen..
Autor Nachricht
in2ane
Threadersteller

Dabei seit: 23.10.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.09.2004 11:43
Titel

Corporate Identity für mittelständiges Unternehmen..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hoffe ich finde hier etwas hilfe.

ich sitze gerade an einer hausarbeit zur medienfachwirt-abschlußprüfung,
und hoffe ihr habt ein paar gute links oder buchtipps für mich.

mein thema soll sein, die erstellung eines CI für ein mU.
dazu kommt noch, daß ich an einem fiktiven beispiel das ganze als projektarbeit aufzeige.

wer kann mir für das thema ein paar hilfreiche links, buchempfehlungen oder ansprechpartner,
die das gleiche schon mal gemacht haben, verraten.

für jede info bin ich froh.
  View user's profile Private Nachricht senden
rally

Dabei seit: 19.02.2003
Ort: 8 Km bis Neandertal
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.09.2004 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

High, ich habe zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun. Aber schau in den Suchmaschinen nach unter: CI. Oder schau die Homepages von Unternehmen an, da wirds vom Erscheinungsbild etwas plakativer. Oder Geschäftsberichte die du im Netz findest könnten auch helfen. Und Literatur... schon x was von Bücherei gehört. Alles muss auch nicht am PC erledigt werden. Such dir Titel unter amazon oder bücher.de raus.
Suche nach pdfs zu dem Thema.
Viel Erfolg.
rally
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.09.2004 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rally hat geschrieben:
High, ich habe zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun. Aber schau in den Suchmaschinen nach unter: CI. Oder schau die Homepages von Unternehmen an, da wirds vom Erscheinungsbild etwas plakativer. Oder Geschäftsberichte die du im Netz findest könnten auch helfen. Und Literatur... schon x was von Bücherei gehört. Alles muss auch nicht am PC erledigt werden. Such dir Titel unter amazon oder bücher.de raus.
Suche nach pdfs zu dem Thema.
Viel Erfolg.
rally


und genau, weil er der Meinung ist dort nciht alles zu finden postet er hier um vielleicht Informationen zu erhalten die nicht so erhältlich sind ...
  View user's profile Private Nachricht senden
tobiTOBSEN

Dabei seit: 19.08.2002
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.09.2004 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm...einfach mal hier klicken * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
in2ane
Threadersteller

Dabei seit: 23.10.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.09.2004 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na sowas.

ich mir zwar ein zwei infos mehr erhofft, aber trotzdem vielen dank.
wenn noch jemand über infos stolpert, dann wißt ihr ja wer sie sucht.

dankeschön..
  View user's profile Private Nachricht senden
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.09.2004 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab hier ein PDF mit einer kurzen Zusammenfassunge gefunden > einfach mal klicken
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fragen zu Freelancing und Corporate Identity.
Wissenschaftliche Literatur Corporate Identity / Design
Suche Skripte zum Thema Corporate Identity
Studium mit Fokus auf Corporate Identity - welche Inhalte?
Unternehmen, die ausbilden ?
KSK - Abgaben von Unternehmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.