mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 08:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CIMDATA Berlin Hui oder Pfui vom 31.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> CIMDATA Berlin Hui oder Pfui
Autor Nachricht
Geenatic
Threadersteller

Dabei seit: 31.05.2007
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 16:02
Titel

CIMDATA Berlin Hui oder Pfui

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstemal ein Hallo an alle!

Ich schreibe dieses Thema weil ich unter der Möglichkeit der " Suche " zu diesem Thema nichts gescheites finden konnte.
Auch sonst bei Google nicht.

Meine Frage ist nun: " Kann mir einer von euch etwas über CIMDATA Berlin sagen ? "


Ich meine lohnt es sich für das Geld extra von Frankfurt am Main nach Berlin zu ziehen und dort den Beruf des Mediengestalters für Bild und Ton zu erlernen ?


Oder ist das Zeit und Geldverschwendung?!

Kennt einer die Unterrichtsmethoden von CIMDATA und wie seriös das ganze dort angegangen wird.


Immerhin macht man das 3 Jahre lang + IHK Prüfung. Also dürfte es sich nicht von einer Ausbildung in einerm Betrieb unterscheiden, zumindest nicht was das Endzeugniss naher angeht.




Also nochmal kurz und knapp:

Bitte schreib alle euren negativen und Positiven Erfahrungen zu CIMDATA hier hin.
Nicht das ich oder andere Leute ihr Geld umsonst da reinstecken.



Vielen, vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
Geenatic
Threadersteller

Dabei seit: 31.05.2007
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.06.2007 22:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann denn keiner was zu dieser Schule sagen?
Und wenn doch, dann nicht über die Fortbildungen, sondern über die
Erstausbildung zum MG für Bild und Ton.

Thx
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen cimdata in berlin
Cimdata Berlin 22.02.2010
Wer kennt die cimdata Akademie in Berlin?
Umschulungsstätten im Vergleich (Cimdata / L4 in Berlin)
Cimdata Berlin 2008! Wer ist noch dabei?
cimdata 23.02.08
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.