mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Cimdata Berlin 2008! Wer ist noch dabei? vom 28.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Cimdata Berlin 2008! Wer ist noch dabei?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Billa Be

Dabei seit: 22.07.2008
Ort: Stralsund
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.09.2008 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also hier kommen ja doch noch Leute dazu, die bei cimdata anfangen, puhh... xD
Naja und ne WG sucht hier auch wohl jeder, vllcht könnt man dann ja mal kontaktieren wegen WG gründen oder ! xD
Billa Be'
  View user's profile Private Nachricht senden
blue-kitty

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.09.2008 00:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen!

Fange am 22. September ne' Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital-und Print (Erstausbildung) bei Cimdata.de in Berlin an.
Wollte mal wissen wer sich sonst noch so in letzter Zeit angemeldet hat und nun mit mir in die neu eröffnete Klasse kommt, da die erste ja schon voll besetzt ist^^

Wer Lust hat, kann mich über ICQ erreichen, oder mir hier ne' Nachricht hinterlassen *zwinker*

Bis dann,

blue-kitty Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Salli

Dabei seit: 31.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 31.10.2008 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

Wie ich hier sehe haben einige bei cimdata eine Ausbildung begonnen.
Ich hab da mal eine Frage zwecks des Bafög, hat das bei euch alles reibungslos geklappt?
Vorallem interessiert es mich wenn es um das elternunabhängige Bafög geht.

Denn ich bin auch am überlegen die Ausbildung zu machen, doch habe gehört das viele kein Bafög bekommen.

Danke für jede Antwort!
Liebe Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen cimdata in berlin
Cimdata Berlin 22.02.2010
CIMDATA Berlin Hui oder Pfui
Wer kennt die cimdata Akademie in Berlin?
Umschulungsstätten im Vergleich (Cimdata / L4 in Berlin)
cimdata 23.02.08
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.