mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Chancen nach "Gestalter im Handwerk"? vom 28.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Chancen nach "Gestalter im Handwerk"?
Autor Nachricht
Panicpixel
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.06.2004 13:42
Titel

Chancen nach "Gestalter im Handwerk"?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen!
Ich arbeite freiberuflich als Mediengestalterin und bin gerade auf der Suche nach Weiterbildungsmöglichkeiten. Dabei bin ich über die 18 monatige Weiterbildung "Gestalter im Handwerk" bei der HWK gestoßen...
Kann mir vielleicht jemand, der in dem selben Bereich arbeitet und diese WB absolviert hat sagen, ob der Abschluss für die weiteren beruflichen Chancen förderlich ist?
Freue mich über Eure Antworten!
Lieben Gruß
P
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 29.06.2004 01:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ausbildungsvergütung im Handwerk
Zusatzqualifikation: Betriebsassistent/-in im Handwerk
handwerk oder wirtschaft? design oder management?
Weiterbildung Gestalter HF
Gestalter für Spiele
Wie seht ihr die Chancen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.