mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 01:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Buch zur Vorbereitung auf Einstellungstest vom 06.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Buch zur Vorbereitung auf Einstellungstest
Autor Nachricht
meickl
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: Lebach
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.04.2006 23:01
Titel

Buch zur Vorbereitung auf Einstellungstest

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.
Habe demnächst einen Einstellungstest vor mir. Hab mir dazu folgendes Buch ausgeliehen "Hesse/Schrader Testtraining 2000"
Das Buch ist von 1998. Nun wollte ich fragen, ob es nicht vielleicht zu alt ist. Kann mir zwar nicht vorstellen, das sich die Test ändern, aber man weiß ja nicht. Sollte ich mir also lieber ein aktuelleres zulegen?
Danke!

Gruß
Michi
  View user's profile Private Nachricht senden
meickl
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: Lebach
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.04.2006 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann frag ich mal anders:
Welches Buch würdet ihr mir empfehlen?
Oder hat sich hier keiner mit nem Buch vorbereitet sondern nur online?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.04.2006 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm,

ich denke, dass die grundlegenden Schemata solcher Tests sich nicht allzuviel geändert haben.
Lies es dir durch, denk dran, in der Pause kein Bier ( Lächel ), es sind bei grösseren Firmen auch immer Leute dabei, die sozusagen undercover sich die Leute ansehen. Hängt von der Firma, der ausführenden Firma, Stellung etc. ab.

Bleib natürlich, das hilft in den meisten Fällen am besten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vorbereitung
Vorbereitung auf Vorstellungsgespräch
Helft mir - Vorbereitung für AP!!!
Vorbereitung auf Ausbildung!
Vorbereitung auf Praktikum?
Abitur Vorbereitung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.