mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe (Bewerbung) vom 17.10.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Brauche Hilfe (Bewerbung)
Autor Nachricht
Tine1050
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2008
Ort: Köwi
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.10.2008 15:24
Titel

Brauche Hilfe (Bewerbung)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich brauche Hilfe bei der Formulierung für eine Bewerbung zum Mediengestalter Bild/Ton mit dem Schwerpunkt Hörfunk!
Ich weiß nicht so recht, wie ich das Anschreiben formulieren soll, da ich mich sonst immer für Mediengestalter Bild/Ton beim Fernsehen beworben habe und mir dies auch nicht schwer fiel! Ich habe damals bei VIVA ein Praktikum absolviert und hatte deshalb auch immer eine Überleitung zu meinem Berufswunsch/Berufsziel, weil ich in gewisse Aufgabengebiete des Mediengestalters während des Praktika hineinschnuppern konnte! Ich spiele selbst Gitarre, also mehr oder weniger musikalisch veranlagt, ein gutes Hörverständnis habe ich auch, aufgrund meines Hobbys... das glaube ich zumindest! Grins

Ich weiß, wie eine Bewerbung gestaltet wird * Ja, ja, ja... * , ... ich brauche allerdings nur ein paar Ideen für das Anschreiben! Viell. hat sich von euch auch schonmal jemand beim Hörfunk beworben und kann mir Tipps geben! Ich wäre euch echt dankbar!

Liebe Grüße Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen brauche Hilfe bei Bewerbung!
Brauche Hilfe bei meiner Bewerbung
bewerbung zur festanstellung- brauche unbedingt rat!
Brauche Unterstützung bei meiner Bewerbung
Brauche Hilfe bei meiner Bewerbung
meine erste Bewerbung, brauche Hilfe.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.