mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe bei meiner Bewerbung vom 27.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Brauche Hilfe bei meiner Bewerbung
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
ZeaXX
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: Hainburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.05.2008 14:33
Titel

Brauche Hilfe bei meiner Bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab mir schon einige gedanken gemacht was ich so schreiben kann aber mir fällt einfach nichtsmehr ein...
Und ich selber finde es auch zu kurz
Ausserdem bin ich mir nicht bei allen Sätzen so sicher also würde es mich freuen wenn ihr mir helfen würdet

Zitat:

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz Mediengestalter Digital und Print - Gestaltung und Technik .


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Interesse habe ich Ihr Ausbildungsangebot zum Mediengestalter Digital und Print - Gestaltung und Technik bei der IHK-Lehrstellenbörse zum 01. August 2008 vernommen. Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Mediengestalter Digital und Print - Gestaltung und Technik.

Zurzeit besuche ich die 10. Realschulklasse der xxxxxxx in xxxx die ich voraussichtlich diesen Sommer mit der Mittleren Reife verlassen werde.

Schon seit über 2 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Mediengestaltung und je mehr ich über den Beruf des Mediengestalters erfahre umso mehr denke ich das dies der richtige Beruf für mich ist. Das Gestalten am PC und das Arbeiten im Team macht mir Spaß, da ich gerne Kreativ Arbeite und eine Kontaktfreudige Person bin.

Bei meinem Betriebspraktikum in der Druckerei xxxxx im September 2007 habe ich erfahren was unter anderem zu den Aufgaben eines Mediengestalters zählt und da ich auch selber einige Arbeiten verrichten durfte, habe ich gemerkt das dieser Beruf mir sehr viel Spaß macht.

Bei Ihnen bewerbe ich mich da Flash Anwendungen sowie Computer und Videospiele mich schon immer Interessiert haben und sie eine Junge und Leidenschaftliche Agentur sind. Besonders gefallen hat mir an ihrer Agentur das Ihre Kunden z. B. EA Games, THQ und Ubisoft sind, als ich das gesehen habe war mir klar das Ihr Betrieb genau der richtige für mich ist.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.


Mit freundlichen Grüßen




Anlagen:
Lebenslauf
Zeugnisse
Arbeitsproben



Falls noch Rechtschreibfehler drinne sind (was ich annehme) würde ich mich freuen wenn ihr mir sagt wo.

Und denkt ihr das meine Referenzen genug sind:
http://orcinsen.bplaced.net/bewerbung

MfG


Zuletzt bearbeitet von ZeaXX am Di 27.05.2008 15:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Shiva-chan

Dabei seit: 15.04.2008
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.05.2008 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf jeden Fall erstmal die Rechtschreibung in Ordnung bringen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ZeaXX
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: Hainburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.05.2008 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Shiva-chan hat geschrieben:
Auf jeden Fall erstmal die Rechtschreibung in Ordnung bringen!


Ich weiß
Aber bitte erstmal die rechtschreibung auslassen die fehler mach ich noch weg.
(ausserdem find ich bis jetzt nur fehler bei der groß und kleinschreibung


Zuletzt bearbeitet von ZeaXX am Di 27.05.2008 14:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.05.2008 14:44
Titel

Re: Brauche Hilfe bei meiner Bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

mit Interesse habe ich Ihr Ausbildungsangebot zum Mediengestalter Digital und Print - Gestaltung und Technik bei der IHK-Lehrstellenbörse zum 01. August 2008 vernommen. Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Mediengestalter Digital und Print - Gestaltung und Technik.

würde ich zusammenfassen - ist zuviel "Mediengestalter Digital und Print - Gestaltung und Technik"-gedöns
Zitat:

[b]
Bei Ihnen bewerbe ich mich da ich mich für Video und Computerspiele Interessiere und als ich gesehen habe das sie Kunden wie EA Games, THQ und Ubisoft betreuen war mir klar das Ihr betrieb genau der richtige für mich ist.
Besonders gefallen hat mir das sie eine Flash Agentur sind da mich Flashanwendungen und Design schon immer interessiert haben.
Schon seit über 2 Jahren beschäftige ich mit dem Thema Mediengestaltung und je mehr ich über den Beruf des Mediengestalters erfahre umso mehr denke ich das dies der richtige Beruf für mich ist. Das gestalten am PC und das Arbeiten im Team macht mir Spaß da ich gerne Kreativ Arbeite und eine Kontaktfreudige Person bin.

ab hier ist es verarschung, gelle? *ha ha*
gibtst du dir keine mühe, tu ich es auch nicht... * Ich geb auf... *
rechtschreibung, satzbau, zeichensetzung ist ja voll fürn popo


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Di 27.05.2008 14:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ZeaXX
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: Hainburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.05.2008 14:44
Titel

Re: Brauche Hilfe bei meiner Bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ab hier ist es verarschung, gelle? *ha ha*


mkay ich überarbeite das nochmal


Zuletzt bearbeitet von ZeaXX am Di 27.05.2008 14:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.05.2008 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu den Referenzen: Da kann man sich drüber streiten ob du alle davon verwenden solltest. Manche finde ich nicht gelungen, manche benötigen nur noch bisschen Feinschliff. Allerdings willst du ja erst mit der Ausbildung beginnen.

Aber die Grafik mit dem Firefox-Plugin würd ich auf jeden Fall rausnehmen! Die Perspektive von der Box ist ganz schön surreal *zwinker*.
  View user's profile Private Nachricht senden
ZeaXX
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: Hainburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.05.2008 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

accessoire hat geschrieben:
Zu den Referenzen: Da kann man sich drüber streiten ob du alle davon verwenden solltest. Manche finde ich nicht gelungen, manche benötigen nur noch bisschen Feinschliff. Allerdings willst du ja erst mit der Ausbildung beginnen.

Aber die Grafik mit dem Firefox-Plugin würd ich auf jeden Fall rausnehmen! Die Perspektive von der Box ist ganz schön surreal *zwinker*.


Jo sagen alle ich guck mal ob ich die Box neumache oder ersetze.
Und ich denke für jemanden der das nur Hobbymäßig macht sind die Referenzen (mehr oder weniger) annehmbar.

Hab nochmal die Bewerbung überarbeitet wenn da noch rechtsschreibfehler drinne sind wär es nett wenn mir jemand sagen könnte wo.

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Shiva-chan

Dabei seit: 15.04.2008
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.05.2008 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
extra toxic GmbH & Co. kg
Hanauer Landstraße 196a

60314 Frankfurt
Hainburg, 27. Mai 2008


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz Mediengestalter Digital und Print - Gestaltung und Technik .


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Interesse habe ich Ihr Ausbildungsangebot zum Mediengestalter Digital und Print - Gestaltung und Technik bei der IHK-Lehrstellenbörse zum 01. August 2008 vernommen. Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Mediengestalter Digital und Print - Gestaltung und Technik.

Zurzeit besuche ich die 10. Realschulklasse der xxxxxxx in xxxx, die ich voraussichtlich diesen Sommer mit der Mittleren Reife verlassen werde.

Schon seit über 2 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Mediengestaltung und je mehr ich über den Beruf des Mediengestalters erfahre, umso mehr denke ich, dass dies der richtige Beruf für mich ist. Das Gestalten am PC und das Arbeiten im Team macht mir Spaß, da ich gerne kreativ arbeite und eine kontaktfreudige Person bin.

Bei meinem Betriebspraktikum in der Druckerei xxxxx im September 2007 habe ich erfahren, was unter anderem zu den Aufgaben eines Mediengestalters zählt und da ich auch selber einige Arbeiten verrichten durfte, habe ich gemerkt, dass dieser Beruf mir sehr viel Spaß macht.

Bei Ihnen bewerbe ich mich, da Flash-Anwendungen sowie Computer und Videospiele mich schon immer Interessiert haben und sie eine junge und leidenschaftliche Agentur sind. Besonders gefallen hat mir an Ihrer Agentur, dass Ihre Kunden z. B. EA Games, THQ und Ubisoft sind. Als ich das gesehen habe, war mir klar dass Ihr Betrieb genau der richtige für mich ist.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.


Mit freundlichen Grüßen




Anlagen:
Lebenslauf
Zeugnisse
Arbeitsproben


So, hab mal alle Rechtschreibfehler rausgeworfen. Hoffe, ich habe keinen übersehen!


Zuletzt bearbeitet von tacker am Do 12.06.2008 15:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Brauche Hilfe (Bewerbung)
brauche Hilfe bei Bewerbung!
bewerbung zur festanstellung- brauche unbedingt rat!
Brauche Hilfe bei meiner Bewerbung
Brauche Unterstützung bei meiner Bewerbung
meine erste Bewerbung, brauche Hilfe.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.