mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 20:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche eure Hilfe für einen guten Zweck vom 23.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Brauche eure Hilfe für einen guten Zweck
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.03.2009 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaja, wer sich neckt, der liebt sich - sollte man meinen...


uuuups - schluss mit ot, sonst regt sich mailys kleines männchen wieder.... * Ich bin ja schon still... * *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.03.2009 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja und das wollen wir ja nicht, hatte heute schon Aufregung genug. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.03.2009 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also so wie ich das verstanden habe, moechte der Threadoeffner einfach eine Liste von Ausbildungsmoeglichkeiten sammeln - ich sehe nicht was daran verkehrt ist.
Wer schon mal versucht hat Schulen zu googlen wird sicher schnell merken dass man da alles moegliche findet, nur nicht das was man sucht.
Insofern finde ich die Idee gar nicht schlecht, kann aber nix dazu beitragen. Lächel


Und meine persoenliche Meinung zu Erguessen wie die von plasticangel: sowas muss doch ma echt nicht sein, lass die Leute doch lernen was sie wollen, also echt mal... Hat doch mit dem Thema hier nix zu tun.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alpi
Threadersteller

Dabei seit: 16.12.2008
Ort: Bochum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.03.2009 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na das sind ja tolle Infos * Ich will nix hören... *

Wenn ich hören wollte wie scheisse diese Ausbildung ist hätte ich das Topic anders benannt.

Aber es gibt doch immer wieder frustrierte Leute die nichts anderes zu tun haben als mit ihren Kommentaren alles zu zu müllen.

Ich wäre sehr erfreut wenn sich jemand dazu entschließen würde sich nochmal den Beitrag oben durchzulesen und eine klare Antwort zu geben und nicht wieder so ein : "Ist eh alles scheisse. Die Ausbildung ist scheisse dies und jenes ist scheisse. Ich hasse mich selber"

Da fühlt man sich ja wieder in die 2te Klasse versetzt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.03.2009 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab nie behauptet, deine idee sei scheiße.



bunt schreiben kann ich auch Grins
btw. ich war selbst mal in so nem gta-dingens. ich weiß also schon wovon ich rede. nach zwei wochen war's mir zu doof und ich hab mir ne anständige und vernünftig bezahlte arbeit gesucht! aber das steht hier nicht zur debatte.


Zuletzt bearbeitet von plasticangel am Mo 23.03.2009 18:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Alpi
Threadersteller

Dabei seit: 16.12.2008
Ort: Bochum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.03.2009 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danach habe ich aber nicht gesucht. Wenn du deinen Senf zu dieser Ausbildung dazugeben möchtest mach das woanders.
Aber ich seh schon wohin das führt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ausbildungsschutz...Brauche Eure Hilfe!
Studium/Weiterbildung - Ich brauche eure Hilfe!
Ich brauche eure Hilfe bei Diplom-Umfrage!
brauche eure Meinung zum Aufbau meiner Bewerbung
Nebengewerbe oder Freiberuflich - Brauche eure Beratung
Essen und Erotik als Vordiplom Thema - Brauche eure Ideen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.