mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche eure Hilfe für einen guten Zweck vom 23.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Brauche eure Hilfe für einen guten Zweck
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Alpi
Threadersteller

Dabei seit: 16.12.2008
Ort: Bochum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.03.2009 14:29
Titel

Brauche eure Hilfe für einen guten Zweck

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe angehenden Designer oder auch Designer. Ich werde ab Sommer eine Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten machen.
Jetzt zu meinem Anliegen an euch. Da ich schon viele Posts gelesen habe, dass sehr viel gar nicht wissen was es mit der Ausbildung auf sich hat, habe ich mich entschlossen eine Informationsseite nur für diesen Thema zu erstellen.
Das wichtigste an dieser Seite wird z.B sein das sie Informationen hergibt wo die Ausbildungstellen ihren Sitz haben.
Ich würde euch bitten, wenn ihr Schulen kennt wo dieser Ausbildungsgang angeboten wird, mir die Adressen zu Posten.
Ich würde gerne alle Schulen in Deutschland zusammenbekommen. Wichtig für die Posts:

1. Name der Schule
2. Vollständige Adresse + Bundesland
3. Wenn vorhanden Homepage der Schule

Es wäre sehr nett wenn viele Interesse zeigen und viele Schulen posten. Die Seite werdet ihr im laufe der nächsten Monate unter der Adresse www.ausbildung-gta.de erreichen können.
Für weitere Informationen zu dieser Seite schriebt mir doch einfach eine Pm.

Und jetzt fleißig posten * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von Alpi am Mo 23.03.2009 14:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.03.2009 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Email ist falsch... es heißt richtig E-Mail.

Bitte verstehe mich nicht falsch, aber selber googlen ist doch nicht schwer.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Alpi
Threadersteller

Dabei seit: 16.12.2008
Ort: Bochum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.03.2009 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für den Hinweis!
Ich google ja aber es kann immer sein das mir einige Schulen dabei durch die Lappen gehen. Ich will möglichst eine genaue Auskunft bieten können, aus dem Grund habe ich dieses Thema erstellt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.03.2009 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also eigentlich brauchst du nur auf die seite zu schreiben:

"Sehr geehrter Interessent, wir möchten Sie vorab darauf hinweisen, das Sie mit dieser Ausbildung zu 90% einen Sitzplatz auf der Wartebank in der berühmtberüchtigten Agentur für Arbeit bekommen werden, sofern Sie nicht mit einem Naturtalent versehen sind, oder noch mindestens eine zweijährige Ausbildung zu einem echten Mendiengestalter dranhängen.
Sollten Sie sich für diesen Bildungsgang vorrangig entschieden haben um an eine bunte Fachhochschulreife und sonst nichts zu kommen, sind Sie hier genau richtig.

Sollten Sie sich dann auch noch eine Bildungseinrichtung heraussuchen, die dafür Geld haben möchte, weil Sie bei allen anderen Aufnahmeprüfungen durchgefallen sind, sind Sie selbst Schuld und werden sich ebenfalls wieder auf oben genannter Bank wieder finden.

Klicken sie hier um sich zu entscheiden:
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.03.2009 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
also eigentlich brauchst du nur auf die seite zu schreiben:

"Sehr geehrter Interessent, wir möchten Sie vorab darauf hinweisen, das Sie mit dieser Ausbildung zu 90% einen Sitzplatz auf der Wartebank in der berühmtberüchtigten Agentur für Arbeit bekommen werden, sofern Sie nicht mit einem Naturtalent versehen sind, oder noch mindestens eine zweijährige Ausbildung zu einem echten Mendiengestalter dranhängen.
Sollten Sie sich für diesen Bildungsgang vorrangig entschieden haben um an eine bunte Fachhochschulreife und sonst nichts zu kommen, sind Sie hier genau richtig.

Sollten Sie sich dann auch noch eine Bildungseinrichtung heraussuchen, die dafür Geld haben möchte, weil Sie bei allen anderen Aufnahmeprüfungen durchgefallen sind, sind Sie selbst Schuld und werden sich ebenfalls wieder auf oben genannter Bank wieder finden.

Klicken sie hier um sich zu entscheiden:


Du hast auch nichts besseres zu tun als dich jedes Mal über den Beruf des GTA lustig zu machen oder diesen Abzuwerten, oder? Meine Fresse... wahrscheinlich machst du das nur weil du selbst keinen Job als MG hast und irgendwas anderes machen musst... Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.03.2009 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und dann musst DU dich DArüber aufregen... ein teufelskreis....



korrigier es bitte sofern irgendwelche passagen nicht stimmen...
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.03.2009 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar, ich reg mich desöfteren über dich auf, nur manchmal sagt das kleine Männchen in mir das ich nun doch was Schreiben muss. Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.03.2009 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr solltet euch küssen, um das eis zu brechen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ausbildungsschutz...Brauche Eure Hilfe!
Studium/Weiterbildung - Ich brauche eure Hilfe!
Ich brauche eure Hilfe bei Diplom-Umfrage!
brauche eure Meinung zum Aufbau meiner Bewerbung
Nebengewerbe oder Freiberuflich - Brauche eure Beratung
Essen und Erotik als Vordiplom Thema - Brauche eure Ideen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.