mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: BK Senne - wer ist ab August dabei? vom 12.08.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> BK Senne - wer ist ab August dabei?
Autor Nachricht
Kisskuss
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.08.2008 20:42
Titel

BK Senne - wer ist ab August dabei?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,

ich habe am 01.08. eine Ausbildung zur Mediengestalterin angefangen und wollte mal hören, wer noch auf dem BK Senne ist) (Zwecks Austausch, Fahrgemeinschaften etc.) Fange jetzt im 2. Lehrjahr an, werde dann also den ersten Blockunterricht im September haben.


Viele liebe Grüße an die kreativen,

KissKuss
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen BK Senne ab August 2008 - wer noch?
Kurs in München Webdesign 10.august bis 24.august
Wer geht aufs BK-Senne?
Dauer des Blockunterrichts, BK Senne - Angaben für Antrag
Suche Leute aus BK Senne, 2. Lehrjahr, Gestaltung u. Technik
Wilhelm Wagenfeld Schule Bremen Huchting, vorher BK Senne
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.