mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: BK für Technik und Medien in Mönchengladbach vom 13.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> BK für Technik und Medien in Mönchengladbach
Autor Nachricht
kapott
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.11.2007 10:40
Titel

BK für Technik und Medien in Mönchengladbach

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe jetzt zum 5. November als Späteinsteiger die Ausbildung angefangen und werde zum 19.11. meinen ersten Block am Berufskolleg am Platz der Republik haben.
Mein Problem ist jetzt nur, dass ich überhaupt kein Plan hab, wo und wann ich am Montag dann wohin muss.
Ein Anruf bei der Schule hat mir jetzt auch nicht großartig weitergeholfen. Bis auf die Tatsache, dass der Unterricht um 7:45 Uhr los geht, wusste die etwas verwirrt wirkende Frau am Telefon auch nicht mehr als ich =).

Kann mir einer der Azubis aus MG vielleicht den Stundenplan per PM schicken ? (Ist doch der 2. Block, oder?)
  View user's profile Private Nachricht senden
kapott
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.11.2007 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keiner ? :/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.11.2007 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

jaja die Frauen am Telefon haben keinen Plan^^

Mache dort momentan mein Fachabi in Mediendesign...

was machst du denn genau dann dort?

dann kann ich dir weiter helfen..
  View user's profile Private Nachricht senden
kapott
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.11.2007 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heyo,

käme dann in die Berufsschulklasse der Mediengestalter für Digital - und Printmedien im ersten Lehrjahr.
Mein Schwerpunkt wäre Gestaltung und Technik, ich glaub aber nicht, dass es da noch ne Unterteilung gibt.

Danke schon mal im Voraus =)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Medien technik studieren?
Berufsschule für Technik und Medien
AUsbildung als GTA(in Mönchengladbach)
Berufsschule in Mönchengladbach
1.8.2008 Ausbildungsstart, Berufskolleg Mönchengladbach?
Azubi Mediengestalter - Mönchengladbach Berufskolleg 2011
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.