mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: bitte um kritik vom 06.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> bitte um kritik
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 61486
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 06.07.2007 17:37
Titel

bitte um kritik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leute habe vor mich in medienagenturen als mediengestalterin zu bewerben hab ztztwar schon ne schulische ausbildun zur gestalterin aber denk mal das es nicht reicht um direckt vollzeit eingestellt zu werden deshalb bewerb ich mich nochmal für ne ausbildung ...würd gern wissen was ihr von meiner bewerbung haltet ich werde sie drucken und in der mitte wird sie dann geknickt also ist das endformat quadratisch ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen so wie ihr die seiten seht wären sie aufgeklappt...das zeugniss und so kommt in eine extra mappe die den stil der bewerbung annimmt rein ..aber die stell ich jetzt hir nicht rein...

ich sag schonmal danke für komentare
ich freu mich auf eure message

http://files.onepointzero.de/mdbewerbung.pdf


Zuletzt bearbeitet von am Fr 06.07.2007 17:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Need_you

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.07.2007 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir gefällt vor allem die Seite und das Logo von der Milchfabrik. Die 2 Plakate sind auch recht schön! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dinic

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.07.2007 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also zur gestaltung sag ich jetzt nichts, weil ich selber nicht weiß, ob sowas gut ankommt.
Was mir aber aufgefallen ist. Auf der Seite 4 hast du einen anderen Schriftschnitt als auf Seite 3 verwendet.

Vielleicht solltest du noch den Text auf Seite 3 mit "Mit freundlcihe Grüßen XXX" beenden. Find ich schöner.

Und jetzt das letzte. Welche Richtung GTA hast du gemacht? Das kannst du noch im Lebenslauf ergänzen.

Grüße
Dinic


Zuletzt bearbeitet von Eistee am Mo 30.01.2012 08:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.07.2007 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist es Absicht, dass sich dieses schwarze Gedöns (Hintergrund) auf jeder Seite minimal verändert?

PraktikaS gibts soviel ich weiß auch nicht, es heißt Praktikum -> Praktika
(bitte um Berichtigung, wenns falsch sein sollte)
  View user's profile Private Nachricht senden
dinic

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.07.2007 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endless_Dark hat geschrieben:
Ist es Absicht, dass sich dieses schwarze Gedöns (Hintergrund) auf jeder Seite minimal verändert?

PraktikaS gibts soviel ich weiß auch nicht, es heißt Praktikum -> Praktika
(bitte um Berichtigung, wenns falsch sein sollte)



Ja da hast du vollkommen recht *zwinker* Es heißt PraktikA
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 109
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.07.2007 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- Der erste Eindruck beim öffnen ist mir zu unsauber, dreckig.
Der Hintergrund ist auch nicht exakt positioniert. An der unteren Seitenkante gibt es weiße Blitzer die je nach Seite variieren.

- "Ich wünsche einen schönen Tag" == Tschüss? * Keine Ahnung... *

- Die Überschriften sind mir pers. zu stark gesperrt

- Mikrotypografisch sind da noch einige Dinge auszubessern. Trennzeichen, Auslassungszeichen etc. Da würde ich nochmal im Detail drüber gehen.

... ich will deine Mühe wirklich nicht schlecht reden - aber probier doch nochmal was einladenderes (vll. helleres) und vorallem etwas klarer. Das Lesen soll ja nicht anstrengen Lächel


Zuletzt bearbeitet von remote am Fr 06.07.2007 18:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 61486
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 06.07.2007 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für eure Kritik ich werd dann wohl nochmal paar kleinigkeiten verbesser..das es dreckig wirkt ist nun in dem fall ja mein stil den ich gewählt hab das werd ich wohl so lassen Lächel


und das mit Praktia oder Praktikum ähm was meinst du denn jetzt genau Endless_Dark? ich hab ja Praktika geschrieben gell.. das ist ja die mehrzahl von praktikum deshalb weiss ich jetzt nicht was daran falsch ist?

normalerweise drucke ich die bewerbung ja aus da ist das lesen dann nicht so anstrengend aber werd nochmal drüber gehen was Trennzeichen, Auslassungszeichen etc angeht


ansonsten sag ich nochmal danke das ihr euch mal den kram angeguckt habt *Thumbs up!*
 
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.07.2007 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du hast nicht praktika geschrieben, sondern praktikaS, mit s - und das e´s ist einmal plural zu viel Lächel

ausserdem fehlt bei den flyern die beschriftung für die friseurflyer - ode ist das absicht?


Zuletzt bearbeitet von Endless_Dark am Fr 06.07.2007 21:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbung_Deckblatt_Bitte um Kritik
Kritik zum Anschreiben
Bewerbungsanschreiben - Kritik
Kritik Bewerbung als PDF
Kritik an der Selbständigkeit
Bewerbungsanschreiben kritik ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.