mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um Bewertung von Lebenslauf vom 26.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bitte um Bewertung von Lebenslauf
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Pinguin1406

Dabei seit: 15.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.07.2007 23:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tabellarische Lebensläufe sollte man auf jeden Fall auf 1 Seite beschränken. Wenn du unwichtige Infos wie Hobbies (die sollte man wirklich nur reinnehmen, wenn sie unheimlich relevant sein könnten und man mit dem Rest meint nicht genügend überzeugen zu können) und die Eltern, Geschwister etc rausnimmst und auch diese Balken zwischen den verschiedenen Abschnitten, könntest du es ja noch kürzer gestalten und dann eine Leerzeile zwischen den einzelnen Punkten lassen, das wirkt übersichtlicher. Bei den Punkten auf der rechten Seite wird nichts fett geschrieben, nur links. Achja und am Ende solltest du eine Unterschrift, Datum und den Ort setzen.

Edit: Hab ja gesehen, dass du schon viel editiert hast, ich würde aber immernoch die Balken rausnehmen, die Hobbies und das Fettgedruckte rechts. Ansonsten hast du ja bisher auch wunderbare Tipps bekommen, denen ich mich nur anschließen kann.


Zuletzt bearbeitet von Pinguin1406 am Do 19.07.2007 23:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Lebenslauf bewertung
Bitte um Bewertung von Lebenslauf
Lebenslauf
Lebenslauf, so okay?
Lebenslauf
Lichtbild im Lebenslauf?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.