mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23.10.2017 22:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bild für die Bewerbungsmappe -- Feedback -- Kritik vom 09.06.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bild für die Bewerbungsmappe -- Feedback -- Kritik
Autor Nachricht
untitled
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2017
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2017 02:44
Titel

Bild für die Bewerbungsmappe -- Feedback -- Kritik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Was haltet ihr davon, wenn ich das Bild mit in die Mappe packe? Ich hab das Bild damals für n Kumpel erstellt aber ich hab das Gefühl das ist Realitätsfern, damit meine ich es würde überhaupt zur keiner Werbeagentur passen. Hab zur not noch eine Website erstellt. Das Bild wurde in Cinema 4D und Photoshop bearbeitet. Ich bitte um Feedback. * Keine Ahnung... *


Hier ist das Bild


Zuletzt bearbeitet von untitled am Fr 09.06.2017 02:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nefliete
Moderator

Dabei seit: 05.07.2007
Ort: Fu**ing Eifel
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2017 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deine Bewerbung/Referenzen sollten ja deine Fähigkeiten wiederspiegeln und wenn Cinema4D und PS dazu gehören, kannst du es auch in die Bewerbung mit aufnehmen. Grundsätzlich würde ich Referenzen nicht kommentarlos ablegen. Schreib einfach ein paar Sätze dazu. Wie und womit hast du die Grafik erstellt, vlt auch noch ein "Wofür".
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2017 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Referenzbilder machen sowieso keinen Sinn, wenn der Arbeitsweg nicht wirklich erkennbar ist oder es aussieht, als sei lediglich ein Tutorial nachgearbeitet. z.B. bei einer Rutsche ist nicht nur das Ergebnis sondern auch das Ausgangsbild (und eventuelle Zwischenschritte) sinnvoll ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bitte um Kritik meiner Bewerbungsmappe
Bitte um Kritik bzgl. Bewerbungsmappe
Mein Bewerbungsschreiben. Kritik und Feedback ist Wilkommen.
Meine Bewerbung, meine Vorstellung - bitte feedback/kritik
Kritik vom Feinsten pls! Ausbildungsanschreiben MG Bild/Ton
Bewerbungsmappe -\CD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.