mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 13:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [biete] kompendium 2te auflage und pal vom 20.08.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> [biete] kompendium 2te auflage und pal
Autor Nachricht
daze02
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Saarland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.08.2005 15:02
Titel

[biete] kompendium 2te auflage und pal

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

wenn jemand noch das Kompendium der Mediengestaltung (2. überarbeitete + erweiterte Auflage) und die PAL-Aufgabenbank Wirtschafts und Sozialkunde braucht, der kann sich bei mir per PN melden.
Bin seit '04 fertig und habe keine Verwendung mehr für die Bücher. Fotos sind machbar.

Viele Grüße

T.


Zuletzt bearbeitet von daze02 am Sa 20.08.2005 15:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Verkaufe Kompendium 4. Auflage Mediengestaltung Set
Suche dringend Kompendium d. Mediengestaltung (2. Auflage)
(Biete) Kompedium Mediengestaltung 4. Auflage
[gesucht] Kompendium
Kompendium der Mediengestaltung
Prüfungsbuch + Kompendium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.