mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 09:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewrbung- bitte Kritik vom 29.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewrbung- bitte Kritik
Autor Nachricht
sandrej
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2008
Ort: kastellaun
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.09.2008 12:41
Titel

Bewrbung- bitte Kritik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe eine neues Anschreiben geschrieben und ich bitte um Kritik. bitte, macht mich auch auf Sprach- und Rechtschreibfehler Aufmerksam, da ich kein Deutschass bin und am besten schreibt ihr Verbesserungsvorschläge hin, sonst hocke ich eine Ewigkeit an meine Bewerbung.

der erste Eindruck Ihrer Unternehmensphilosophie, Ihrer Leistungen und deren Umsetzung hat bei mir sofort großes Interesse geweckt. Da Sie noch einen freien Ausbildungsstelle haben , bewerbe ich mich hiermit um einen Ausbildungsplatz zum Mediengestalter für Digital und Print.

Etwas zu Gestalten, um das Auge des Betrachters für mein Projekt gewinnen, macht mir sehr große Freude und das zu meinen Beruf zu machen, ist mein Wunsch.
In der Schule habe ich immer an organisatorischen und gestalterischen Projekten motivierend teilgenommen.
Ein Billardprojekt am Schulsporttag habe ich organisiert und durchgeführt.Ich war beteiligt an der Organisation unserer Schulfeiern und habe dafür die Plakate und die Dekoration für die räume gestaltet

Mit dem Photoshop habe ich mit freude Bilder retuschiert als auch Flyer erstellt und mir somit Grundkenntnisse erarbeitet.

Ich bin überzeugt, dass meine Kreativität, meine Teamfähigkeit und meine Lernbereitschaft für neue Gestaltungsprogrammen für Sie von Nutzen sind.

Ich würde mich über die Möglichkeit freuen, Sie in einem Vorstellungsgespräch oder einem Praktikum kennen zu lernen, bei dem ich Sie von meiner Eignung für Ihr Unternehmen überzeugen kann.

Mit freundlichen Grüßen
  View user's profile Private Nachricht senden
Steevie

Dabei seit: 10.08.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.09.2008 13:35
Titel

Re: Bewrbung- bitte Kritik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also von Formulierungen hab ich auch wenig Ahnung aber paar Rechtschreibfehler kann ich auch finden ^^
Weis nit ob ich alle gefunden habe ...

Der erste Eindruck Ihrer Unternehmensphilosophie, Ihrer Leistungen und deren Umsetzung hat bei mir sofort großes Interesse geweckt. Da Sie noch eine freie Ausbildungsstelle haben , bewerbe ich mich hiermit um einen Ausbildungsplatz zum Mediengestalter für Digital und Print.

Etwas zu Gestalten, um das Auge des Betrachters für mein Projekt zu gewinnen, macht mir sehr große Freude und das zu meinen Beruf zu machen, ist mein Wunsch.
In der Schule habe ich immer an organisatorischen und gestalterischen Projekten motivierend (meinst du hier nicht motiviert?) teilgenommen.
Ein Billardprojekt am Schulsporttag habe ich organisiert und durchgeführt.Ich war beteiligt an der Organisation unserer Schulfeiern und habe dafür die Plakate und die Dekoration für die räume gestaltet
Ok hier würde ich doch vllt den Satz umstellen
Beispielsweise habe ich schon am Schulsporttag auf meiner ehemaligen Schule ein Billardprojekt organisiert und erfolgreich durchgeführt. Weiterhin war ich an der Organisation unserer Schulfeier beteiligt und habe für diese Plakate entworfen und die Dekoration der Räume gestaltet.

Mit dem Programm Photoshop habe ich bereits mit Freude Bilder retuschiert, als auch Flyer erstellt und mir somit Grundkenntnisse erarbeitet.

Ich bin überzeugt, dass meine Kreativität, meine Teamfähigkeit und meine Lernbereitschaft für neue Gestaltungsprogrammen für Sie von Nutzen sind.

öhhhhm ^^
Ich bin überzeugt, dass meine Kreativität, meine Teamfähigkeit und meine Lernbereitschaft Ihnen bei neuen Gestaltungsprogrammen sehr von Nutzen sein würde.
...eventuell so?

Ich würde mich über die Möglichkeit freuen, Sie in einem Vorstellungsgespräch oder einem Praktikum kennen zu lernen, bei dem ich Sie von meiner Eignung für Ihr Unternehmen überzeugen kann.

(hm also der erste Teil des Satzes hört sich in meinen Ohren so an, als würdest du ihn zu einem Vorstellungsgespräch einladen xD aber ich weis ja nicht, vllt schreibt man das heutzutage ja so) ^^

Mit freundlichen Grüßen

Also am besten schreibst du noch dazu wo du den ersten eindruck von ihnen gewonnen hast ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sandrej
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2008
Ort: kastellaun
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.09.2008 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich weiß, aber ne bessere Einleitung finde ich nicht. vielleicht kann mir da jemand Vorschläge geben.
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.09.2008 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde nicht schreiben, dass du mit photoshop flyer erstellt hast. wirkt etwas dilettantisch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Michael_Knight
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 29.09.2008 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wuerde mir mal richtig Zeit nehmen. Ich hab naemlich so das Gefuehl, dass du das in 10 Minuten hingeklatscht hast und nun wartest, dass jemand anders deine Arbeit macht.
 
sandrej
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2008
Ort: kastellaun
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.09.2008 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja , das stimmt nicht. ich habe ungefähr einen monat dafür gebraucht, aber ich weiß nicht, was ich schreiben soll.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbung Kritik
Suche Kritik
Kritik zum Anschreiben
Bewerbungsanschreiben - Kritik
Kritik Bewerbung als PDF
Kritik an der Selbständigkeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.