mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungsschreiben - Hilfe bei Formulierungen erbeten vom 19.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbungsschreiben - Hilfe bei Formulierungen erbeten
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
schussel
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.07.2007 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Lächel

Das Staatlich muss wirklich groß. Ist ein Titel *zwinker*

So hab wieder fast ne komplette Neufassung. Dabei weis ich nur nicht in welcher Reihenfolge ich die 2 großen(unteren) Absätze anordnen muss, also welchen am besten zuerst. Oder evt nochmal einen teilen...und soll ich noch erwähnen was ich gerne bisher gemacht habe...irgendwie habe ich das gelöscht da es schon wieder zuviel wurde?

Und sagt mal wie ihr den findet?!

Zitat:

Sehr geehrte/r ...,

nach Ihrer Rückmeldung per Email, bewerbe ich mich hiermit um die von Ihnen ausgeschriebene Ausbildungsstelle zur Mediengestalterin.

Die Verbindung der digitalen Medien mit kreativer, abwechslungsreicher und zukunftsorientierter Arbeit finde ich an dieser Ausbildung sehr reizvoll. In Ihrem Unternehmen würde ich gerne meine bisher erworbenen Kenntnisse vertiefen. Ich bin davon überzeugt, dass dieser Beruf meinen Fähigkeiten entspricht und dass mir ihr Unternehmen eine fundierte Ausbildung mit guter Zukunftsperspektive bieten kann. Ich würde gerne in Ihrem Unternehmen ausgebildet werden, da sie sehr viele für mich interessante Leistungen anbieten die ich erlernen möchte. Ich verfüge über eine schnelle Auffassungsgabe, bin teamfähig, zuverlässig und kann selbstständig arbeiten.

Seit August letzten Jahres besuche ich die Medienschule G5 in Hamburg, um Staatlich geprüfte Assistentin für Screen-Design zu werden. Die Fächer Medienproduktion und Projektorganisation sprachen mich am meisten an. Bisher habe ich Erfahrungen in den Programmen Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign und ein wenig in Adobe Flash. Das Umsetzen in HTML und CSS beherrsche ich gut. Ich freue mich auch immer Neues in dem Bereich zu erlernen. Derzeitig beginne ich mich gerade mit PHP zu beschäftigen.



Zuletzt bearbeitet von schussel am Di 24.07.2007 16:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
EnterYourName

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.07.2007 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schussel hat geschrieben:

Sehr geehrte/r ...,

nach Ihrer Rückmeldung per Email (immernoch kein Komma) bewerbe ich mich hiermit um die von Ihnen ausgeschriebene Ausbildungsstelle zur Mediengestalterin.

Die Verbindung der digitalen Medien mit kreativer, abwechslungsreicher und zukunftsorientierter Arbeit finde ich an dieser Ausbildung sehr reizvoll. (Absatz)
In Ihrem Unternehmen würde ich gerne meine bisher erworbenen Kenntnisse vertiefen. Ich bin davon überzeugt, dass dieser Beruf meinen Fähigkeiten entspricht und dass mir Ihr Unternehmen eine fundierte Ausbildung mit guter Zukunftsperspektive bieten kann. Ich würde gerne in Ihrem Unternehmen ausgebildet werden, da Sie sehr viele für mich interessante Leistungen anbieten die ich erlernen möchte (ausgebildet werden, erlernen möchte = doppelt gemoppelt). Ich verfüge über eine schnelle Auffassungsgabe, bin teamfähig, zuverlässig und kann selbstständig arbeiten.

Seit August letzten Jahres besuche ich die Medienschule G5 in Hamburg, um Staatlich geprüfte Assistentin für Screen-Design zu werden. Die Fächer Medienproduktion und Projektorganisation sprachen mich am meisten an. Bisher habe ich Erfahrungen in den Programmen Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign und ein wenig in Adobe Flash. Das Umsetzen in HTML und CSS beherrsche ich gut. (Absatz)
Ich freue mich auch immer Neues in dem Bereich zu erlernen. Derzeitig beginne ich mich gerade mit PHP zu beschäftigen.


Die Reihenfolge find ich schon ok so.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
schussel
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.07.2007 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EnterYourName hat geschrieben:
schussel hat geschrieben:

(immernoch kein Komma)

Die Reihenfolge find ich schon ok so.


Ich bin halt ein echtes Schussel *g* Kann man das so lassen oder soll ich was ergänzen/weglassen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Formulierungen für Rechnung
Formulierungen im Arbeitszeugnis
Arbeitszeugnis - Probleme mit Formulierungen
Richtige Formulierungen im Anschreiben
Ratschlag erbeten
Kritik an Bewerbung erbeten II
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.