mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungsschreiben...Hilfe! vom 09.04.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbungsschreiben...Hilfe!
Autor Nachricht
pighead
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.04.2009 16:09
Titel

Bewerbungsschreiben...Hilfe!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo liebe mediengestalter,
ich bewerbe mich demnächst bei diversen agenuren und ich habe mich mal an einen bewerbungsschreiben versucht aber ich weiß nicht, es klingt alles noch so unausgereift, ich würde mich wirklich über eure hilfe freuen.

.......................................

Sehr geehrte Frau Blankenhagen,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Mediengestalter bewerben.
Meine Ausbildung an der Höheren Berufsfachschule für Grafik und Design in Anklam, endet im Sommer 2009 mit der Endnote „Gut“.

In der dreijährigen Ausbildung konnte ich mir umfangreiche Kenntnisse aneignen, zum Beispiel Corporate Design, Layout, Typografie, Video, Comic, Druckvorstufe, HTML, 2D Animation um nur einiges zu nennen.
Mein Praktikum absolvierte ich bei Twilight-Vertrieb in Lübeck. Dort designte und konstruierte ich eine Website.
Da ich erst am Anfang meines Könnens bin, ist mir dieser Ausbildungsplatz sehr wichtig. Ich würde mich freuen in einer renommierten Firma wie der Ihren, meine kreativen Ideen einbringen zu können und mich weiterzuentwickeln.

Ich bin hochmotiviert, fleißig und ehrgeizig. Im Team zu Arbeiten, sind eines meiner Stärken.
Über einen positiven Bescheid würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

.........................................

wie gesagt, würde mich über verbesserungsvorschläge aller art freuen....
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bewerbungsschreiben
Bewerbungsschreiben ? gut ?
Bewerbungsschreiben
bewerbungsschreiben
Bewerbungsschreiben
Bewerbungsschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.