mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungsschreiben - bitte Verbesserungsvorschläge :) vom 13.09.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbungsschreiben - bitte Verbesserungsvorschläge :)
Autor Nachricht
iwon
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2009
Ort: Menden
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 13.09.2009 13:51
Titel

Bewerbungsschreiben - bitte Verbesserungsvorschläge :)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier mein bewerbungsschreiben, welches ich gerne an verschiedene werbeagenturen versenden möchte.
Ich bin selber eigentlich total unzufrieden damit, nur habe sowas leider schon lange nicht mehr gemacht und habe etwas schwierigkeiten etwas persönlichkeit mit einzubringen! Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen?


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Mediengestalterin Digital und Printmedien


Sehr geehrte Damen und Herren,

durch das Internet habe ich von einer fundierten Ausbildung zur Mediengestalterin in Ihrem Unternehmen erfahren. Aus diesem Grund sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.

Ich besuche zurzeit noch das Cuno Berufskolleg 2 in Hagen, die ich im Juli nächsten Jahres mit der Fachhochschulreife und der Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin abschließen werde.

Während meiner drei Jährigen Ausbildung konnte ich schon viele Eindrücke in die Welt der Medien werfen. Ich lernte Programme wie Adobe Photoshop, Illustrator, Freehand MX, sowie Cinema 4D anzuwenden. In den audiovisuellen Fächern lernten wir viel über Kameraführungen und Einstellungen. in dem Fach Fotografie führten wie verschiedene Projekte durch, wie zum Beispiel das Projekt „ Optische Täuschungen“. Mein achtwöchiges Betriebspraktikum führte ich in zwei Betrieben durch, davon zwei Wochen bei einem Werbetechniker, wo ich unter anderem einen Produkt Katalog entworfen habe, und sechs Wochen bei dem Westfälischen Anzeiger in Hamm, wo ich hauptsächlich in der Anzeigenabteilung tätig war. Ich bin ein sehr kommunikativer und kreativer Mensch und kann sowohl im Team als auch in Einzelarbeit meine Ideen gut umsetzen. Das Gestalten und Entwerfen macht mir großen Spaß und beherrscht einen grossteil meiner Freizeit.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen




Anlage: Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse, CD mit Power Point Präsentation
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bewerbungsschreiben - Kritik - Verbesserungsvorschläge!
bewerbungsschreiben...bitte um verbesserungsvorschläge
Bewerbungsschreiben
Bewerbungsschreiben
Bewerbungsschreiben, gut so?
Bewerbungsschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.