mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 20:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungsmappe für Praktikum vom 21.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbungsmappe für Praktikum
Autor Nachricht
jOeLlE
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.09.2004 09:57
Titel

Bewerbungsmappe für Praktikum

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen Leute!

Ich hab die Chance ein Praktikum bei einer Agentur zu machen...
Das finde ich alles ganz super und toll (mit Chance auf Lehrstelle) nur muss ich jetzt eine Mappe mit Arbeiten von mir abgeben und mich mal vorstellen. Naja, bin zwar so sehr kreativ aber hab Black Out. Ich weiß nicht was der Chef sich vorstellt.
Arbeiten mit PhotoShop hab ich auch noch keine und sehr wenig Erfahrung.
Aber ich kann doch da jetzt auch nicht einfach nur Selbstgemaltes dazu legen.

Bitte gebt mir Tipps für ein paar einfache Sachen die für eine arme Schülerin ausreichend sind!!! Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.09.2004 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benutz mal die Forensuche mit Bewerbungsmappe, lies dich durch, verfolg die Links, leg dir ein Kozept zurecht, stell es uns vor. In genau dieser Reihenfolge. *zwinker*

Eine andere Antwort kann ich dir leider nicht geben, da es um DICH geht. Und du kennst dich besser als ich oder sonst wer aus dem Forum.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cassjo

Dabei seit: 30.07.2004
Ort: Rheinhessen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.09.2004 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,
Natürlich kannst du selbstgemaltes dazulegen, wenn sie wirklich gut sind aber nich nur. z.B. ein Portrait
Es st immer schön wenn du selbstgestaltete Vistenkaten, Briefpapier Logo als ein Corporate Design einer ausgedachten Firma vorzeigen könntest. Oder eine Doppelseite irgendeiner dir beliebigen Zeitschrift...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbungsmappe Praktikum & Beruf
Anschreiben zum Praktikum (...referenzen für ein Praktikum?)
HOWTO Praktikum (war: Praktikum in Berlin)
Bewerbungsmappe
bewerbungsmappe
Bewerbungsmappe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.