mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17.08.2018 21:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungsmappe basteln - Informationen zur Erstellung vom 26.06.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbungsmappe basteln - Informationen zur Erstellung
Autor Nachricht
panana
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.06.2007 11:45
Titel

Bewerbungsmappe basteln - Informationen zur Erstellung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz und möchte selber eine Bewerbungsmappe erstellen.
Das ganze möchte ich mit Adobe Photoshop machen. Nun stell ich mir die Frage wie groß das Blatt sein muss und wie es mit der Qualität aussieht. Die Mappe wird 2-Farbig und soll entweder von mir oder einem Copyshop gedruckt werden.

Was muss ich beachten damit die Druckqualität bzw. die Qualität der Grafiken gut wird und nicht verschwommen oder pixelig. Gibt es gewissen Grundregeln die ich beachten muss z.B. Auflösung und DPI?

Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.

MfG und Danke im voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Selber Ausbildungsplan basteln!
Informationen zur l-4 und dem Beruf MG
Informationen zu folder
Suche Informationen für Werbeanalyse
Suche Informationen über Die MG-Fachrichtungen
Informationen verbreiten etc.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.