mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungskritik vom 23.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbungskritik
Autor Nachricht
Dominik23
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.06.2009 09:52
Titel

Bewerbungskritik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen!
Hier konnte man mir letztens schon so prima helfen (ging um Studiumsabbruch), da dachte ich vlt geht das ja auch so gut bei der Kritik meiner Bewerbung ^^
Soll für ein Praktikumsplatz sein. In der Anzeige stand, man soll im Praktikum dann helfen ein Corporate Identity-Projekt auf die Beine zu stellen (darum der letzte Absatz).

Wieso der bunte Streifen?
Nun ich finde die Bewerbung ist damit bunter und dennoch schlicht gehalten / nicht zu überladen. (Und ich find diese Regenbogen-Styles grad voll geil *bäh* )
Was ihr davon haltet bitte auch angeben *zwinker*

Ich bedank mich schonmal =)

P.S.: Private Angaben natürlich alle geändert. Ich heiß doch nicht in echt Hans Mustermann ^^




Link zum PDF (uploaded.to) : PDF-Download

MfG
Dominik23
  View user's profile Private Nachricht senden
iche_halt

Dabei seit: 23.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.06.2009 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich denke inhaltlich is das ganze so in ordnung. eine sache fand ich jetzt nie ganz so gut. du schreibst, du hast langjährige erfahrung mit diversen programmen. wäre vllt nie schlecht, wenn du schreibst wie lange. das kannst du ja in den lebenslauf packen.

gestalterisch is das ganze auch ok, vllt ein bissel zu schlicht (sieht ein wenig aus wie eine standardbewerbung), aber das kommt halt auf das unternehmen an. wenn die fima eher traditionell is dann passt das schon. is das unternehmen relativ jung, dann kann man da auch ein bissel zeigen, was man kann und ein bissel vom standard abweichen. im großen und ganzen find ich es aber gut.

keine ahnung, ob dir das jetzt hilft...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bewerbungskritik die Millionste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.