mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungshomepage - Feedback? vom 18.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbungshomepage - Feedback?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
mys
Threadersteller

Dabei seit: 09.07.2006
Ort: Hessen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.08.2006 22:55
Titel

Bewerbungshomepage - Feedback?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,


ich saß heute den ganzen tag an meiner Bewerbungshomepage und wollte nun hier mal fragen ob ich die so lassen kann.

Hier die URL: www.johanna-müller.de

Besonders die Arbeitsproben sind alle älter und nicht wirklich so gut.. soll ich die trotzdem drauf lassen, oder lieber weg lassen?

Und das Design? Ok so? seriös genug? ansprechend?

Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet was ihr von der Page haltet.


LG, mys

btw: sind Umlaute (ü usw) in der Domain eigentlich schon von jedem Browser? PC? oder was? akzeptiert?? Oder soll ich besser ne andere URL nehmen?


Zuletzt bearbeitet von mys am Sa 19.08.2006 01:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.08.2006 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit umlauten geht das nicht! Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Batida

Dabei seit: 17.04.2005
Ort: Rheinhessen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.08.2006 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn man es mit ue schreibt kommt
man auf die Homepage von dieser
jungen Dame hier. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
mys
Threadersteller

Dabei seit: 09.07.2006
Ort: Hessen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.08.2006 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bei mir gehts... * Keine Ahnung... *


aber dann benutzt eben einfach diesen Link hier *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.08.2006 00:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

egal auf wleche siete ich gehe - * Wo bin ich? *

@mys - dann änder die adresse in deinem obigen post doch einfach.

zur seite. langweilig (würd ich als personaler gleich wieder zu machen). tintenfässchen? - wozu? und die arbeitsproben - dürftig und schlecht gemacht - lieber keine als die. hast du keine neuen???

Zitat:
btw: sind Umlaute (ü usw) in der Domain eigentlich schon von jedem Browser? PC? oder was? akzeptiert?? Oder soll ich besser ne andere URL nehmen?


du schreibst du bist vertraut mit dem internet und html - und schreibst deine adresse mit ü? wenn du dich mit allem anderen genauso gut auskennst... * Nee, nee, nee * *ha ha*

Zitat:
würde ich mich daher wirklich sehr freuen
hört sich irgendwie verzweifelt an

Zitat:
Außerdem bin ich für den Beruf der Mediengestalterin bestens geeignet, weil ich...
ist auch nicht sonderlich toll formuliert.

Zuletzt bearbeitet von plasticangel am Sa 19.08.2006 00:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mys
Threadersteller

Dabei seit: 09.07.2006
Ort: Hessen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.08.2006 01:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
egal auf wleche siete ich gehe - * Wo bin ich? *
zur seite. langweilig (würd ich als personaler gleich wieder zu machen). tintenfässchen? - wozu? und die arbeitsproben - dürftig und schlecht gemacht - lieber keine als die. hast du keine neuen???

ja.. mh.. dachte ein tintenfässchen hat wenigstens ein bißchen was mit gestaltung zu tun.. so von wegen farbe und tinte als farbe und so.. wusste nicht so recht was ich sonst nehmen sollte, aber sollte halt schon zum thema bewerbung und (Medien-)gestaltung passen.. naja, hab ich wohl die falsche Wahl getroffen... jemand ne Idee für ein passenderes Motiv?

Die Arbeitsproben.. ja, wie gesagt sind leider schon etwas älter und wirklich nicht gut. Aber leider hab ich nichts anderes mehr, weil ich lange nichts gemacht hatte, bis auf meine persönliche Homepage und das is vielleicht designmäßig nicht so schlecht, dafür aber halt privat.. kann ich ja dann auch nicht zeigen.
Dann lasse ich die Arbeitsproben wohl wirklich besser gleich weg...


plasticangel hat geschrieben:
@mys - dann änder die adresse in deinem obigen post doch einfach.

okay, hab ich...

plasticangel hat geschrieben:

Zitat:
btw: sind Umlaute (ü usw) in der Domain eigentlich schon von jedem Browser? PC? oder was? akzeptiert?? Oder soll ich besser ne andere URL nehmen?

du schreibst du bist vertraut mit dem internet und html - und schreibst deine adresse mit ü? wenn du dich mit allem anderen genauso gut auskennst... * Nee, nee, nee * *ha ha*

Ich habe diese Domain erst diese Woche gekauft, weil ich mir meinen Namen gleich mal sichern wollte, schließlich ist "Müller" immer schnell weg. Hatte aber für die Domain noch keine Verwendung vorgesehen, da kam mir die Bewerbungshomepage gerade recht um die Domain auzuprobieren. Ich geb zu, ich hatte mich noch nicht so richtig über IDNs informiert und wusste/weiß deswegen auch nocht nicht genau welche Browser diese Domains akzeptieren und welche nicht, aber das muss doch noch lange nicht heißen, dass ich keine Ahnung vom Internet und von html habe. Hmm...?!


plasticangel hat geschrieben:

Zitat:
würde ich mich daher wirklich sehr freuen
hört sich irgendwie verzweifelt an

Zitat:

Zitat:
Außerdem bin ich für den Beruf der Mediengestalterin bestens geeignet, weil ich...
ist auch nicht sonderlich toll formuliert.
keine Angst, die Formulierungen etc. schaue ich mir noch mal an und werde auch sicherlich noch einiges ändern und andere leute drüber schauen lassen.
Bei euch ging es mir jetzt eher ums Design und so..


Also was würdest du insgesamt sagen?
Wärs ohne Arbeitsproben das Risiko wert, dass es vielleicht doch jemanden überzeugen könnte? Oder soll ichs deiner Meinung nach lieber gleich lassen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.08.2006 01:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mys hat geschrieben:

... jemand ne Idee für ein passenderes Motiv?


wessen bewerbung war das doch gleich...? ach ja...DEINE!

Zitat:

Die Arbeitsproben.. ja, wie gesagt sind leider schon etwas älter und wirklich nicht gut. Aber leider hab ich nichts anderes mehr, weil ich lange nichts gemacht hatte, bis auf meine persönliche Homepage und das is vielleicht designmäßig nicht so schlecht, dafür aber halt privat.. kann ich ja dann auch nicht zeigen.
Dann lasse ich die Arbeitsproben wohl wirklich besser gleich weg...


wie wärs du machst welche???



Zitat:
Ich habe diese Domain erst diese Woche gekauft


nee jetzt, oder? du hast echt geld für die domain
Zitat:
www.johanna-müller.de
- so wie sie da steht gezahlt?! Au weia! schlauer als die polizei erlaubt *ha ha*


Zitat:
Bei euch ging es mir jetzt eher ums Design und so..


wie schon erwähnt, langweilig, sehr sehr einfach, nichtssagend - die info sind noch nicht mal ansatzweise schön "verpackt"

ich würd sagen, scribbel mal ein wenig vor dich hin - probier mal FARBEN aus - und dann zeigst du uns nochmal was schönes - überleg dir mal, wenn du chef wärst, was würde dich neugierig machen...
  View user's profile Private Nachricht senden
mys
Threadersteller

Dabei seit: 09.07.2006
Ort: Hessen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.08.2006 02:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:

Zitat:
Ich habe diese Domain erst diese Woche gekauft

nee jetzt, oder? du hast echt geld für die domain
Zitat:
www.johanna-müller.de
- so wie sie da steht gezahlt?! Au weia! schlauer als die polizei erlaubt *ha ha*
Gefällt dir registrieren lassen besser?? Mein Gott, du wusstest doch genau was ich meine.. Meine Güte!

plasticangel hat geschrieben:

Zitat:
Bei euch ging es mir jetzt eher ums Design und so..

wie schon erwähnt, langweilig, sehr sehr einfach, nichtssagend - die info sind noch nicht mal ansatzweise schön "verpackt"

ich würd sagen, scribbel mal ein wenig vor dich hin - probier mal FARBEN aus - und dann zeigst du uns nochmal was schönes - überleg dir mal, wenn du chef wärst, was würde dich neugierig machen...

mhhh... ok... danke... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewerbungshomepage
meine bewerbungshomepage
Bewerbungshomepage auf CD HILFE!!!!
Bewerbungshomepage sinnvoll?
Eigene Bewerbungshomepage
Bewerbungshomepage die zweite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.