mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungshomepage die zweite vom 13.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbungshomepage die zweite
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
continentaldrift

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: münchen | los angeles
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.06.2004 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Code:

direct.mail:<br>
<form action="../php3/mail.php3" name="contact via easy.goin'" enctype="multipart/form-data">
your email: <input type="text" name="email" value="@" size="30" border="0"><br>
your name: <input type="text" name="real name" size="30" border="0">
your message: <textarea name="message" rows="6" cols="30"></textarea>
<input type="reset" value="reset" border="0"> <input type="submit" name="submitButtonName" value="submit" border="0">
</form>


und lad dir das php3-script hier mal runter und trag nur noch deine email in das script ein.
sollte so weit funktionieren.

natürlich noch richtig verlinken an dieser stelle:
Code:

<form action="../php3/mail.php3" [...]>


greez
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 17.06.2004 01:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, nichma überarbeitet. ich hab mich mal nen neuen style versucht, wa shaltet ihr davon?

Überarbeitet

keine ahnung ob der link jetzt funzt, weil der server irgendwie rumspinnt *Schnief* bei mir ging er nicht, sag ma einer bescheid ob der geht....oder nicht...
 
Anzeige
Anzeige
Saexy

Dabei seit: 10.07.2003
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.06.2004 07:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee, geht net...
Wollts mir grad anschauen...
  View user's profile Private Nachricht senden
reproprofi

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: Medienhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2004 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist jetzt noch besser-allerdings gab es bei mir ein kleines Problem was das laden der Seite angeht - Zeitfaktor!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 17.06.2004 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reproprofi hat geschrieben:
ist jetzt noch besser-allerdings gab es bei mir ein kleines Problem was das laden der Seite angeht - Zeitfaktor!


welche i-net connection hast du? (Modem, DSL...)


Saexy hat geschrieben:
Nee, geht net...
Wollts mir grad anschauen...


ich werd mir heut gleich mal neuen webspace einrichten.... weil bei mir gehts auch nich.... Menno! Menno! Menno! schei..... * Ich bin ja schon still... *
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 17.06.2004 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, da wollen wir mal sehen obs jetzt funzt

Hier


bei meine arbeiten geht das bild glaub ich nich, werd mich später drum kümmern hab jetzt keine zeit. cya

edit: mit dem formular muss ich auch noch was machen, das funzt auch noch nich richtig


Zuletzt bearbeitet von am Do 17.06.2004 11:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.06.2004 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman hat geschrieben:
bewirbst du dich eigentlich für Digital oder Print??
Ist irgendwie nicht ersichtlich...


einfach_nur_Matrix hat geschrieben:
FR Mediendesign war angestrebt.... aber hast recht, muss ich noch rein schreiben


Du hast mich falsch verstanden...meinte ob du Digital oder Print machen möchtest??!!?

Es gibt den Mediengestalter für Digital- und den Mediengestalter für Printmedien...

Das sind ein Unterschied...In den meisten Betrieben kann man nur eine Richtung einschlagen...

Die beiden Zweige unterteilen sich dann noch einmal in 4 Fachrichtungen:

    Medienberatung
    Mediendesign
    Medientechnik
    Medienoperating


Zuletzt bearbeitet von Jess am Fr 18.06.2004 20:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbungshomepage
Bewerbungshomepage sinnvoll?
Bewerbungshomepage - Feedback?
meine bewerbungshomepage
Eigene Bewerbungshomepage
Bewerbungshomepage auf CD HILFE!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.