mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungsgespräch mit praktischer Aufgabe vom 05.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbungsgespräch mit praktischer Aufgabe
Autor Nachricht
Jazzhole
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2011
Ort: Frankfurt(Oder)
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.06.2011 10:50
Titel

Bewerbungsgespräch mit praktischer Aufgabe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin ziemlich neu bei mediengestalter.info. Habe noch keinen Kommentar oder sonst einen Beitrag hier gelassen.
Aber das kommt sicher noch *zwinker*

Ich habe schon das Forum durchsucht nach dem Thema, aber ich habe leider nichts gefunden.

Zum Thema:
Ich habe am 9.Juni mein zweites Bewerbungsgespräch als Mediengestalter bei einer großen Corporate Design, Corporate Branding und Corporate Identity Agentur. Man sagte mir das eine praktische Augabe zu bewältgien ist.
Außer mir gibt es noch zwei andere Bewerber in der zweiten Runde. Die bekommen wahrscheinlich die gleiche Aufgabe

Und jetzt such ich eure Hilfe und eure Tips um mich auf irgendetwas vorbeireiten zu können.

Ich danke vielmals,
Micha


Zuletzt bearbeitet von Jazzhole am So 05.06.2011 11:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.06.2011 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.: Glaskugel auspack :.
Außer dir war keiner beim ersten Gespräch dabei ... wer außer dir, weiß also über die Agentur (die du ja aus verständlichen Gründen nicht nennst) bescheid und weiß, was die da so machen ... ?