mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 05:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungsfrage die x-te vom 11.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbungsfrage die x-te
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Kleines
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 11.12.2006 14:49
Titel

Bewerbungsfrage die x-te

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich wie so viele andere eure Hilfe bei meiner Bewerbung brauche. Die Sache ist die:
Ich bin fast 23 Jahre alt und studiere im 6. Semester Englisch und Deutsch auf Lehramt. Irgendwie liegt es mir allerdings nicht; ich habe nach meinen zwei Praktika festgestellt, dass ich eher ein kumpelhafter Typ bin und mit den Kindern nicht so umgehen kann, wie es ein Lehrer eigentlich können sollte. Nun ja. Jedenfalls habe ich mich entschlossen, mich in Niestetal bei einem großen Unternehmen (SMA) zur Mediengestalterin zu bewerben, Frist ist bis Ende der Woche. Wie ich darauf komme? Ich betreibe zwei eigene Foren und eine Homepage, nehme privat Gestaltungsaufträge von Personen entgegen und erstelle Webpages nach ihren Wünschen.