mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungsfoto - zu "dick" aufgetragen? vom 12.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbungsfoto - zu "dick" aufgetragen?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
jamakasi
Threadersteller

Dabei seit: 18.06.2011
Ort: Günzburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2011 20:13
Titel

Bewerbungsfoto - zu "dick" aufgetragen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.

Zur Zeit überlege ich, ob das angehängte Foto selbst für eine Mediengestalterbewerbung ein wenig "zuviel" ist und ein konservatives Studiofoto angebrachter wäre.




Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Vielen Dank schon einmal für jede Einschätzung/ jeden Tipp.

Gruß
Manu
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2011 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kommt auf den Laden an. Wie immer.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.07.2011 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber für was bewirbst Du Dich? Türsteher? Au weia!

Also für mich wirkt es sehr überheblich und es würde mich eher abschrecken Deine Bewerbung zu lesen.
  View user's profile Private Nachricht senden
jamakasi
Threadersteller

Dabei seit: 18.06.2011
Ort: Günzburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2011 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die schnellen Antworten/Einschätzungen.

Lächel Kann denn dieses zarte Lächeln überheblich sein? Lächel

Aber ich kann verstehen was Du meinst. Das Foto ist von meinem letzten Fototermin für meine Band uns sollte alles andere als überhalblich wirken. Gut zu wissen, dass das aber auch diese Wirkung ausstrahlen kann.

Gruß
Manu


Zuletzt bearbeitet von jamakasi am Di 12.07.2011 21:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2011 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find nicht dass du überheblich aussiehst, eher cool und sympathisch. die frisur machts aus *ha ha*
ich würd auch sagen dass es auf den laden ankommt. wenns lockere coole leute sind, dann kommts sicher auch so an, bei nem spießerladen käme es wahrscheinlich nicht so gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.07.2011 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seh ich ebenso wie ghostface *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelandpassion

Dabei seit: 07.07.2011
Ort: Mainz
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.07.2011 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Manu,

ich muss leider Sherithra zustimmen. Das Foto wirkt auf mich, als wärst du etwas besseres – oder wolltest das darstellen... Wenn du dich als Mediengestalter bewirbst, würde ich trotzdem kein konservatives Studiofoto nehmen (wobei das auch auf die Firma drauf ankommt) – aber man kann auch ein "unkonservatives Studiofoto", z.B. schwarz weiß, mit Ringblitz, etc machen, was auf dich positiv aufmerksam macht.

Grüße
Lea
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.07.2011 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds cool!
Well, it's one for the money, two for the show, three to get ready, now go, cat, go...


Zuletzt bearbeitet von samuk am Mi 13.07.2011 09:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbungsfoto?
Rundes Bewerbungsfoto
kreatives Bewerbungsfoto
das nervige bewerbungsfoto
Bewerbungsfoto bearbeiten?
Outfit für Bewerbungsfoto (mit Bildern)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.