mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25.09.2020 00:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungsfoto bearbeiten? vom 01.11.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbungsfoto bearbeiten?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
lexk

Verfasst Do 29.01.2009 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

punkkommastrick hat geschrieben:
ich habs gemacht und damit auch schon 2 vorstellungsgespräche und ein praktikumsangebot bekomm.

Ich nicht, dafür 3 Gespräche, 2 Ausb.Plätze zur Wahl gehabt (6Bewerbungen) *bäh*

Wenn die Bearbeitung sich auf die Retouche (Hautunreiten, Kurven, Farben etc) beschränkt und keine Dinge hinzugefügt werden (Brushes, Schlagschatten, Verläufe, etc) spricht nichts gegen eine Bearbeitung. Dinge wie einen Ohrring würde ich aber dran lassen, den sieht man dann ja ehr im Gespräch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ShishaMel

Verfasst Fr 30.01.2009 23:29
Titel

Eifelyeti hat geschrieben:
punkkommastrick hat geschrieben:
ich habs gemacht und damit auch schon 2 vorstellungsgespräche und ein praktikumsangebot bekomm Lächel

Mir fiel nur direkt ins Auge, dass alles gespiegelt ist. Ich hätt zumindest das Dock wieder zurückgespiegelt, dann wärs garnicht direkt aufgefallen.

das Dock? Also als erstes fällt einem doch da der gespiegelte Apfel auf ...

@punkkommastrick Wurdest du darauf nicht angesprochen - auf die Spiegelung?

generell - ich hab mein damaliges Bewerbungsfoto auch in PS beabeitet, aber nur farblich und vom Kontrast - aslo nix großartiges, aber eben ein bisschen was anderes -> und ich bin nun Azubi als MG Lächel

Zuletzt bearbeitet von ShishaMel am Sa 31.01.2009 00:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ghostface

Verfasst Fr 30.01.2009 23:45
Titel

ich hab bei meinen komplett den hintergrund ausgewechselt und ihn farblich auf die bewerbung abgestimmt, weil auch jede bewerbung im farbstil der firma war, bei der ich mich beworben hab. ausserdem noch bissl farben korrigiert, weiß nicht ob das jemandem aufgefallen ist. ich hab sie dann aber auch nochmal auf fotopapier drucken lassen
  View user's profile Private Nachricht senden