mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungsdeckblatt vom 26.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbungsdeckblatt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
aight

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.10.2005 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ch1nook hat geschrieben:
okay. das ist wirklich etwas besonderes!

Hast du die Bewerbung für jedes Unternehmen individuell gemacht? Was hast du denn dann pro Exemplar bezahlt? Muss ja ein Vermögen gewesen sein.


so nun habe ich zeit. die bewerbungen sind alle gleich gewesen. habe für 25 Stück knapp 80 € bezahlt. gefalzt habe ich sie selber mit nem handfalzer wegen der geringen auflage.

habs in ner druckerei in nem nachbarort machen lassen. einfach mal bei ein paar druckereien anfragen..

Daten kann ich auch noch geben:

A3 Bogen, 2-fach gefalzt, glaube 170g Papier.
Jedoch habe ich das Anschreiben direkt mit in die Bewerbung drucken lassen was total schwachsinn war da sich das Anschreiben auf die Agentur direkt beziehen sollte und die Agentur ja auch was für Ihre Unterlagen braucht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
petiteLuna

Dabei seit: 04.11.2005
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.11.2005 01:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

Schaue mir seit einiger Zeit eure Beiträge an. Interessiere mich seit langer Zeit für Mediengestaltung und versuche manchmal auch etwas zu basteln. Habe eigentlich Marketing studiert und bewerbe mich als Managerin in den Werbeagenturen. Könnt ihr euch das anschauen und mir freundlicherweise auch ein paar Tipps geben?
Ich bin mit dem Deckblatt nicht zufrieden.

öhm.. Kann das Bild nicht hochladen. Kann mir jemand sagen wie ich es am besten einfüge?

Danke

Luna


Zuletzt bearbeitet von petiteLuna am Fr 04.11.2005 01:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
piccola

Dabei seit: 28.10.2005
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.11.2005 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist das denn für eine datei?

jpeg wenns sehr bunt ist und gif wenns weniger als 256 farben hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
petiteLuna

Dabei seit: 04.11.2005
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.11.2005 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist eine Photoshop-Datei, ich kann sie sowohl als JPG als auch GIF abspeichern. Hab nur überhaupt keine Ahnung wie ich es hier einfügen kann. Kannst du mir helfen?

Danke schön!
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 04.11.2005 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Entweder du hast eigenen Webspace, dann lädst du es hoch und verlinkst es hier:

[img] URL [/img] ohne die Leerzeichen

oder du hast keinen eigenen Webspace, dann nutzt du einen Dienst wie z.B. imageshack.
Dort lädst du das Bild hoch, über das Formular das du unter http://imageshack.us/ findest, und erhälst dann diverse URLs die du einbinden kannst, wie oben beschrieben.

Die Bilder sollten eine erträgliche Dateigröße haben, da es auch immer noch Benutzer mit Modem/ISDN gibt, oder solche die nciht ihre gesamte Bandbreite zum surfen nutzen.


Zuletzt bearbeitet von am Fr 04.11.2005 13:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
capslockdevil

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Bad Homburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.11.2005 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach auf webspace hochladen und dann kannste es verlinken oben mit diesem "Img"-Feld ... hoffe das war verständlich! Webspace brauchst du aber auf jeden Fall dafür!
  View user's profile Private Nachricht senden
petiteLuna

Dabei seit: 04.11.2005
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.11.2005 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich werde mich heute auf die Suche nach Web Space machen (muss dabei die ganze Zeit ans Weltall und Star treck denken Lächel Habe hier aber ein paar Bilder gesehen, die nicht verlinkt, sondern hier einfach eingefügt waren.

Na ja, wie ihr sieht, habe ich wohl meine Informatik-Vorlesungen alle verpennt *zwinker*

Danke für die Antworten!
  View user's profile Private Nachricht senden
petiteLuna

Dabei seit: 04.11.2005
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.11.2005 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang







Tja, man kann kaum etwas erkennen, ich werde wohl doch nach dem Webspace schauen müssen...


Zuletzt bearbeitet von petiteLuna am Fr 04.11.2005 18:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbungsdeckblatt
bewerbungsdeckblatt
Bewerbungsdeckblatt
Bewerbungsdeckblatt - Feedback?
Bewerbungsdeckblatt bitte um Ratschläge
Mein Bewerbungsdeckblatt - zu schlicht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.